Brust-Workout von Greg Plitt. Schwachsinn?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Paddy.1990, 05.08.2008.

  1. #1 Paddy.1990, 05.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hey hab mir eben mal ein bisschen bodybuilding auf youtube reingezogen und dabei DAS HIER gefunden.

    1) der typ macht doch viel zu viel
    2) er labert was von bankdrücken für die dicke der brust und flys für die breite, was doch eigentlich garnicht geht oder?
    3) ausserdem redet er davon dass man innere und äußere brust trainieren kann, was doch ebenfalls nicht möglich ist.

    wie kann es sein dass er mit einem solchen workout eine doch recht gute brust hat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich denke mal das ist eher für Leute die nicht in ein Studio gehen und wenig Geräte zur Verfügung haben
     
  4. #3 Paddy.1990, 05.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    egal ob für zu hause oder nicht. das ändert nichts daran dass es zu viel ist und der typ keine ahnung hat was er da redet.
     
  5. #4 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    es ist doch nicht zuviel wenn man dieses Training einmal die Woche macht und sonst nichts

    obwohl das natülich auch nicht gut ist
     
  6. #5 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenns dir zu viel ist dann mach halt statt dessen das brustworkout von bred pitt.

    you tube war gesperrt und deswegen keine fachkommentar............
     
  7. #6 Paddy.1990, 05.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    der typ macht 22 sätze für die brust!!! und ihr sagt dass es nicht zu viel ist. komisch, weil man hier immer tipps bekommt in denen es heißt: weniger ist mehr, 3 übungen á 3 sätze reichen vollkommen aus, usw. :confused:
     
  8. #7 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    22 Sätze?

    in der Zusammenfassung kamen doch nur 4 Übungen die man machen soll und das sind insgesamt 14 Sätze
     
  9. #8 Paddy.1990, 05.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja aber am anfang meinte er er macht bankdrücken mit flys im spuersatz und das gleiche nochmal auf der schrägbank.
    also 8 supersätze (was ja quasi 16 sätze sind) und dann nochmal 3x dips und 3x liegestütze.

    gute nacht, ich geh schlafen!
     
  10. #9 Hantelfix, 06.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    22 Sätze halte ich auch schon für etwas viel für einen Hobbypumper. Für einen Profi mit "Unterstützung" sicher noch im grünen Bereich.
     
  11. #10 Paddy.1990, 06.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    der typ sieht aber weder aus wie ein "profi-bodybuilder" (eher fitness-klasse) noch sieht er danach aus, als hätte er "unterstützung". (wenn du mit unterstützung roids meinst)
     
  12. #11 Hantelfix, 06.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auf jeden Fall scheint er kein Hobbypumper zu sein.
     
  13. #12 ShOoK oNe, 06.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich hab mal gelesen, dass man durch Flys ne schöne Form der Brust hinbekommen kann. Ich denke, dass ne breite Brust besser aussieht als eine nach vorne stehende. Ob das nun stimmt mit "in Form bringen", kann ich auch nicht 100 Pro sagen. Das müssten dann die Experten hier^^
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ok hab mir grad die ersten 2min reingezogen - das reicht mir schon.

    Zerlegen wir das mal in seine Einzelteile.

    1. Die fachlichen Erklärungen sind Quatsch - also das mit der Breite und Dicke.

    2. Der Muskel wächst, wenn er einen adäquaten Reiz bekommt - sind also die ersten 4-5 Sätze die er macht anständig, wächst der Muskel(wenn der Rest paßt, also Ernährung, Reg.zeit, usw.) - die anderen Sätze sind dann einfach überflüssig.

    3. Übertraining kann er trotzdem vermeiden - durch entsprechende Pausen oder Stoff.

    4. Dafür, daß er so ne Terz macht, finde ich die Brust nicht so toll - wirklich Volumen hab ich trotz Pump nicht erkannt.
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 07.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    So einen Vollstuss hab ich selten ausserhalb des HC-Bereichs gesehen.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 hanssapei, 27.06.2012
    hanssapei

    hanssapei Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Paddy.1990

    laber nicht über dinge die du nicht weist greg trainiert schon seit über 10 jahren und wird wohl wissen was richtig ist oder nicht
     
  18. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    hanssapai

    laber nicht über Themen die schon 10 Jahre unberührt im Forum vor sich hingammeln.

    Sorry der musste sein. :mrgreen:
    Schau bissl aufs Datum bitte. Und herzlich willkommen im Forum! :-)

    Gruß Colin!
     
Thema: Brust-Workout von Greg Plitt. Schwachsinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greg plitt trainingsplan

    ,
  2. greg plitt training

    ,
  3. greg plitt ernährung

    ,
  4. ernährungsplan greg plitt,
  5. greg plitt körpermaße,
  6. Greg Plitt gewicht,
  7. mit workout breizere brust
Die Seite wird geladen...

Brust-Workout von Greg Plitt. Schwachsinn? - Ähnliche Themen

  1. TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

    TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX: Bei DMAX gibt es morgen (Sa. 16.02.08 ) um 22.15 Uhr einen Bericht über Greg Valentino. Für alle, die nicht wissen wer das ist, das ist dieser...
  2. RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino

    RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino: Hat jemand von euch eben bei RTL Exklusiv den Bericht über Gregg Valentino gesehen? Der Mann mit dem ehemals grössten Bizeps der Welt. Dem ist der...
  3. Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild

    Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild: Hallo Leute! Ich trainiere jetzt seit ca 3monaten! Meine linke Brustseite war schon immer etwa größer aber durch das training wurde das meiner...