Brust zu flach .. wächst nicht warum???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mystikal06, 09.12.2006.

  1. #1 Mystikal06, 09.12.2006
    Mystikal06

    Mystikal06 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann...
    Ich trainiere schon 3 Jahre und 2 1/2 jahre davon richtig nach einem guten trainingsplan. habe auch schon einiges ausprobiert aber es hilft alles fast nichts, vor allem meine Brustmuskulatur ist so flach un ich steigere mein gewicht auch nicht über 90kg ich weiß nicht wo dran das liegt alles andere ist in ordnung außer die Brust. Was könnte ich machen dass dieser Muskel endlich wächst???? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie sieht dein kompletter Trainingsplan und deine Ernährung aus?
     
  4. #3 gasmeister, 10.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du trainierst aber nicht schon 2 1/2 Jahr nach dem selben Plan oder :confused:

    Also zum Steigern der Bankdrückleistung kann ich nur Pyramidensätze empfehlen.

    Also zB

    10x50
    8x55
    6x60
    und dann noch 5 drauf und so oft wie es geht.

    Sobald das geschafft ist, packst du die nächste Woche 2,5kg mehr drauf.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Sind also Pyramidensätze zur Steigerung der Gesamtleistung hilfreich???
    Also könnte ich diese "Pyramidensätze" überall,also bei jedem Muskel und jedem Gerät benutzen, um dort eventuell eine Steigerung zu erzeugen?
     
  6. #5 gasmeister, 10.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Denke schon...wenn dich das dauernde Gewichtewechseln nicht nervt.

    Ich mach es nur bei den schweren Übungen.
    Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Frontdrücken.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm ...
    Doch, nerven würd das schon^^.
    Aber ich werd es,wie du, mal bei einigen, mir wichtig vorkommenden Übungen, versuchen...
    Danke...
    Luke:)
     
  8. #7 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft hast Du Deinen Plan gewechselt oder Intensitätsübungen eingebaut. Wieviele Übungen machst Du für die Brust und die Synergisten (Schultern & Trizeps). Poste mal Deinen detaillierten Plan incl. Übungen, Sätzen & Wiederholungen.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    meintest du mich damit? oder wen? :confus:
     
  10. #9 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den werten Verfasser unseres Threads. :)
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Okay^^:)
    Puuh:)
     
  12. #11 Mystikal06, 11.12.2006
    Mystikal06

    Mystikal06 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey thx bis jetzt ich schicke morgen ma meinen plan aber mache 3 übungen montags für brust bankdrücken- schrägbank mit hanteln und abwechselnd jede woche kabelzüge und butterfly. 3 mal 10 wiedh und 1max mit 6 wiedh.zu wenig??
     
  13. #12 Sensation White, 11.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig nicht, aber die Abwechslung fehlt dir wohlmöglich.

    Nach 6 Wochen sollte man seine Muskel durch andere Übungen trainieren.
    Aber jetzt lassen wir uns erstmal überraschen.
     
  14. #13 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jap wie unsere Sensation schon sagt;
    der muskel muss immer wieder neu gereizt werden..
    daher ist auch ein trainingsplan wechsel alle 3 monate erforderlich um weitere erfolge zu erzielen
     
  15. #14 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke du drückst falsch. :prof:
     
  16. #15 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist doch ok. aber mit wieviel kg machste das denn
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    also neuen Plan her und dann mal viel erfolg :)
     
  18. #17 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt! Nen neuer Plan macht mehr aus als man denkt!
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    es kommt nicht auf das gewicht an, sondern auf die intensität! :prof:
     
  21. #19 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, dass soll wohl sein, aber wenn ich nur mit z.b. 10kg trainiere und den muskel nicht genügend reize bringt das auch nix.

    ausserdem wird die brust sowieso nicht mega dick. ist doch klar dass sie dicker erscheint wenn man in der massephase ist. wenn das mal wegdefiniert ist bleibt da nicht mehr viel über.
     
Thema:

Brust zu flach .. wächst nicht warum???

Die Seite wird geladen...

Brust zu flach .. wächst nicht warum??? - Ähnliche Themen

  1. Übung für eine flachere Brust GESUCHT

    Übung für eine flachere Brust GESUCHT: Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten, meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist. Gibt es Übungen die sich...
  2. Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

    Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust: Hallo com. Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen, Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer...
  3. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  5. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...