Brust zu schwach

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ykeeh, 04.02.2010.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, trainiere nun seit Oktober 09 richtig im Studio und habe eien 3er Split den ich auch gepostet habe!http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19219.html

    Also soweit ist auch alles schön und gut ,jedoch ist meine Brust zu schwach bzw wächst nicht so gut wie der Rest eben .

    Nun meine Frage , macht es sinn 2mal die Woche die Bust zu trainieren?

    zb Montags und Freitags ?

    Was kann ich ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    1. Liegt ein Brust-Problem hautpsächlich an der Ausführung der Übungen sowie der falschen Wdh-Bereiche, wenn sonst alles wächst!

    2. Wieso gibst du jetzt Trainingsbeginn 2009 an, weil du seitdem ins Studio gewechselt bist? Dh. Andere die zuhause trainieren, trainieren gar nicht oder wie? Hast doch selber gesagt das du zuhause trainiert hast 2 jahre aber das nix bringt!?
    Wieso bringt zuhause trainieren nichts, und das führt mich wieder zu Punkt 1, das du einfach kein Gefühl für die Muskulatur hast bei den Grundübungen mit freien Gewicht und deswegen die Iso-Maschinen im Studio als wahres Training ansiehst! Das Muskelgefühl zu entwickeln ist eine schwere Sache ich kämpf selbst noch damit auch, aber ich denke da liegt dein Hauptproblem!

    3. Bist dir sehr sicher das das 41cm Oberarm sind bei 75 kg und 9% KFA?
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hause trainieren bringt schon was , meine das nur weil es mir nichts bringt da ich es nie durchhalte.

    Habe immer mal so 2-3 Monate trainiert dann wieder wochen nicht dann wieder usw . also ganz blöd eben

    Nun habe ich mich im Studio angemeldet weil es dort viel leichter fällt zu trainieren.

    Gewichte und möglichkeiten im überfluss halt .

    Setze das aber wieder auf 07 um wobei es nicht unbedingt richtig ist !
    Habe jetzt erst den willen dazu Regelmäßig zum Training zu gehen .

    Bei 2 Jahren training wäre ich sonst nicht immer noch bei 90 kg

    Die 41 cm stimmen(angespannt nicht nach dem Training) aber bei 75-76 Kg und ok leider ungenau da durch Waage gemessen 9,1% Körperfettanteil

    Arbeite dazu Körperlich und spiele seit 18 Jahren Hockey

    Einen "Athletischen" Körper hatte ich daher "immer"

    Mache alle Übungen mit Freihanteln was Brust angeht
     
  5. #4 Quaresma7, 10.02.2010
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Also 2 mal die Woche Brust macht keinen Sinn finde ich.
    Schau lieber das du wirklich das maximale rausholst und öfters mal die übungen wechselst vllt. haste dich schon zu arg darran gewöhnt.
    greetz
     
  6. #5 Necro.at, 10.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    doch man kann 2x die woche brust machen... 1x maximal 1x submaximal...

    brust-sachne liegen aber wie gesagt oft an falscher asuführung, an fehlender geist-muskel-verbindung an falschen wdh-bereichen...

    ich kämpf auch noch immer mit der Brust... überall gutes gefühl schon bis auf die brust, die is auch mein problemkind...
     
  7. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch echt blöd !

    Konzentriere mich immer total dabei .

    Übungen wechseln könnte ich probieren , wobei nach nun 3 Monaten dürften diese nicht schon gewohnheit sein oder ?

    Vorher habe ich andere gemacht bzw zum teil andere !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brust zu schwach

Die Seite wird geladen...

Brust zu schwach - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  2. Brustmuskelaufbau zu schwach

    Brustmuskelaufbau zu schwach: Mit der Entwicklung aller anderen Muskelpartien bin ich relativ zufrieden, aber der Brustmuskelaufbau geht nicht so voran, wie ich das will....
  3. brust rücken schwach beine stark???

    brust rücken schwach beine stark???: Hi all ich frag jetzt einfach mal so ob das bei euch allen so ist. Ich bin bei Bankdrücken und Kreuzheben um einiges schwächer als Kniebeuge...
  4. schwache Brust

    schwache Brust: Hallo eisenstemmende Meute Seit August 08 kann ich wieder richtig trainieren, vorher war ich etwa 3-4 Monate in der Physiotherapie. Ich habe...
  5. Brust-Workout von Greg Plitt. Schwachsinn?

    Brust-Workout von Greg Plitt. Schwachsinn?: hey hab mir eben mal ein bisschen bodybuilding auf youtube reingezogen und dabei DAS HIER gefunden. 1) der typ macht doch viel zu viel 2) er...