Brust..

Diskutiere Brust.. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, wollte euch mal fragen, wie ich meine Brust mehr aufpumpen könnte ?? Kraft hab ich da genug und man sieht auch ganz gut was. Ich find...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hey, wollte euch mal fragen, wie ich meine Brust mehr aufpumpen könnte ??

    Kraft hab ich da genug und man sieht auch ganz gut was.

    Ich find halt man sieht ganz und gar nicht so viel muskeln wie ich kraft hab.

    Aber nur bei der Brust.

    Wie könnte ich Trainieren um meine Brust gut aufzupumpen ??

    Lg Tobi
    Danke
     
  2. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die wdh holungen hochschrauben.

    Und auf Definition trainieren. Ich glaub das hilft.
     
  3. #3 Philipp, 10.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Definition hat nichts mit dem Training zu tun sondern mit der ernährung .
    Probier doch mal ein paar intensitätstechniken aus. :-)
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo mach mit dem normal gewicht bis nich mehr geht, dann weniger gewicht bis nich mehr geht, dann noch weniger bis das wiederum nich mehr geht. dann biste gut aufgepumpt.
     
  5. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Erstmal danke für die schnellen antworten.

    Was ist mit "intensitätstechniken " gemeinst ?
    Ich so wies schon genannt wurde, mit normalen gewicht bis nicht mehr geht und dann immer weniger gewicht ?

    stimmt das ?

    aber ist das nicht für defi ?`

    Ich will ja mehr masse an der Brust !

    Schulter , Rücken, Nacken, Arme , Beine ist alles guuut :)
     
  6. #6 Panda23, 10.08.2008
    Panda23

    Panda23 Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Du kannst auch mitn trainingspartner mehr rausholen, sodass er dir hilft deine Wiederholungszahl künstlich zuverlängern. Du kannst auch trainieren bis nicht mehr geht, dann 10 sekunden pause und dan direkt nochmal 3 mal langsam nachdrücken
     
  7. #7 Philipp, 10.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schau mal im Lexikon nach intensitätstechniken oder SuFU.
    Da müsste man alles finden...
    gibt ja viel ne :-D
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mit Intensitätstechniken noch mal langsam machen und diese vorallem auch nicht regelmässig einsetzen.

    Vorallem mit Superslow wäre ich sehr vorsichtig. Da sind ein paar Jahre Erfahrung notwendig.

    Poste doch mal deinen Trainingsplan und deine Ernährung, vielleicht kann man da noch was dran drehen.
     
  9. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Ernährung:

    Morgens: 1.) 250gr. Magerquark, 200ml Milch, 2 Hände voll Harferflocken 1 Banane, und Honig.

    Morgens: 2.) 2-3 Brötchen mit Wurst, Käse, Ei, und Tomaten.

    Mittag: 1.) Fleich, Kartoffeln, Reis.
    Mittag: 2.) Obst, gemüse, Nudeln.

    Abend: 1.) Belegte Brötchen, MAndeln, Nüsse.
    Abend: 2.) Gleiche wie 1.) Morgens. + Leinsamen.

    Und 3 x Protein Shakes wirschen Morgens, Mittags, Abends.

    Trainingsplan:

    Mo: Brust, Bizeps

    3x Bankdrücken
    3x Schrägbankdrücken
    3x Fliegende mit einzelhantel
    3x Seilzug zur die Brust.

    Bizeps.
    3x Einzelhantel
    2x Langhantel
    3x Seilzug.

    Di. Rücken, Trizeps

    3x Kreuzheben
    3x Enges Rudern
    3x Klimmzüge
    3x Normales Lattziehen.

    Trizeps.
    3x Einzelhantel hintern Kopf heben
    3x Eigenes gewicht heben + Gewichte.
    2x Langhantel hintern Kopf.


    Die andern schreib ich dir wenn du sie noch brauchst, aber da es mir eig. nur um die Brust geht müsste des eig. reichen oder ?.

    Danke Lg Tobi
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Machst du nen 4er Split? Wie sehen denn die Wiederholungszahlen aus?
     
  11. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    ja 4er.

    wh. liegen so :

    1. 12-14 Wh.
    2. 10 Wh.
    3. 8 wh

    und wenn noch genug geht 4. mit vollem gewicht 4-6 wh.

    Lg
     
Thema:

Brust..

Die Seite wird geladen...

Brust.. - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...