brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von boy19, 22.05.2006.

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute was meint ihr sind 55kg im kurzhantel drücken gut?als ich mach mit dem gewicht immer so 8bis10wdh.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis dato hast Du jeden Thread genutzt um irgendwelche Maße und Gewichte von Dir Preis zu geben. Das ist kein Forum wo man nen Wettbewerb betreibt wer am meisten Drückt, den Dicksten Arm hat, oder am meisten curlt.

    Hier werden Fragen zum Kraftsport und BB gestellt und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Man kann auch mal Fragen zu seinen Leistungen und Maßen stellen, aber nicht in jedem Thread.

    55kg sind okay. Aber zieh Vergleiche doch bitte doch bitte anhand von Trainingspartnern und anderen Eisenbiegern im Fitnesstudio. Soviel Selbsteinschätzungsvermögen müsste an doch bestimmt vorhanden sein.
     
  4. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay sorry :-)
     
Thema:

brust

Die Seite wird geladen...

brust - Ähnliche Themen

  1. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  4. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...