brust

Diskutiere brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo leute was meint ihr sind 55kg im kurzhantel drücken gut?als ich mach mit dem gewicht immer so 8bis10wdh.

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute was meint ihr sind 55kg im kurzhantel drücken gut?als ich mach mit dem gewicht immer so 8bis10wdh.
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis dato hast Du jeden Thread genutzt um irgendwelche Maße und Gewichte von Dir Preis zu geben. Das ist kein Forum wo man nen Wettbewerb betreibt wer am meisten Drückt, den Dicksten Arm hat, oder am meisten curlt.

    Hier werden Fragen zum Kraftsport und BB gestellt und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Man kann auch mal Fragen zu seinen Leistungen und Maßen stellen, aber nicht in jedem Thread.

    55kg sind okay. Aber zieh Vergleiche doch bitte doch bitte anhand von Trainingspartnern und anderen Eisenbiegern im Fitnesstudio. Soviel Selbsteinschätzungsvermögen müsste an doch bestimmt vorhanden sein.
     
  3. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay sorry :-)
     
Thema:

brust

Die Seite wird geladen...

brust - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...