Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Philipp, 25.02.2008.

  1. #1 Philipp, 25.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich trainiere Montags, Mittwochs, Freitags .............dienstag und donnerstag geh ich so zu sagen laufen.


    wenn ich trainiert habe merk ich das ich in jedem muskel das ich trainiert hab . Aber wenn ich die Brust trainiet habe merke ich das nicht wirklich ! Woran liegt das ??? Vllt an der Intensität????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elduder, 25.02.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    geht mir auch so :(
    Würde mich auch interessieren
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    da stellt sich zunächst die frage nach was für einem trainingsplan und mit welcher intensität du überhaupt trainierst?
    welche übungen mit welchen wiederholungszahlen machste denn? und vor allem: trainierst du deinen muskel bis zum muskelversagen? also dass du bei deiner letzten wiederholung abbrechen musst bzw. sie nichtmehr ausführen kannst weil der muskel schlapp macht?!
     
  5. #4 Philipp, 25.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Montag:
    3x 20 Liegestütz
    Bankdips 3mal 20 wdh,
    Sz. anbeuge 1x 12wdh mit 19kg zum aufwärmen
    2x12wdh mit 22kg
    Schulterdrücken 3x12wdh mit 19kg
    Bankdrücken mit Kurzhanteln 4x15wdh mit jeweils 11kg
    Butterfly 2x 12wdh mit jeweils 13kg pro seite
    Rudern vorgebeugt mit Langhantel 1x 12wdh mit 19kg
    2x 12wdh mit 29kg
    Konzentrationscurls 1x12wdh pro arm mit 8,5kg
    2x12wdh pro arm mit 11kg
    Arm strecken 3 x 12wdh pro arm

    Dienstag:
    1 1/2 Stunden Handballträning

    Mittwoch:

    3x 20 Liegestütz
    Bankdips 3mal 20 wdh,
    Sz. anbeuge 1x 12wdh mit 19kg zum aufwärmen
    2x12wdh mit 22kg
    Schulterdrücken 3x12wdh mit 19kg
    Bankdrücken mit Kurzhanteln 4x15wdh mit jeweils 11kg
    Butterfly 2x 12wdh mit jeweils 13kg pro seite
    Rudern vorgebeugt mit Langhantel 1x 12wdh mit 19kg
    2x 12wdh mit 29kg
    Konzentrationscurls 1x12wdh pro arm mit 8,5kg
    2x12wdh pro arm mit 11kg
    Arm strecken 3 x 12wdh pro arm

    Donnerstag:

    1 1/2 Stunden Handballtraining

    Freitag:

    3x 20 Liegestütz
    Bankdips 3mal 20 wdh,
    Sz. anbeuge 1x 12wdh mit 19kg zum aufwärmen
    2x12wdh mit 22kg
    Schulterdrücken 3x12wdh mit 19kg
    Bankdrücken mit Kurzhanteln 4x15wdh mit jeweils 11kg
    Butterfly 2x 12wdh mit jeweils 13kg pro seite
    Rudern vorgebeugt mit Langhantel 1x 12wdh mit 19kg
    2x 12wdh mit 29kg
    Konzentrationscurls 1x12wdh pro arm mit 8,5kg
    2x12wdh pro arm mit 11kg
    Arm strecken 3 x 12wdh pro arm

    Samstag und Sonntag pause außer es liegt ein Spiel an.
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Solang er wächst ist doch alles im grünen Bereich, oder nicht?

    Ich merk meine Brust nach dem Training auch nicht immer und überleg mir ob es vielleicht zu lasch war. Aber wenn das Ergeniss stimmt...
     
  7. #6 Philipp, 25.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bevor mein Bruastmuskel schlapp macht machen die Hilfsmuskeln schlapp....
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Beanspruch deinen Brustmuskel doch isolierte Übungen wie Fliegende oder Butterfly.

    Oder mach diese Übungen zuerst, dann haste im Trizeps noch genug Power und die Brustmuskeln sind schon beansprucht
     
  9. #8 Philipp, 25.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    okay ich trainiere jetzt zu erst die Brustmuskulatur und dann die Hilfsmuskeln wie trizeps usw mal sehen wie sich das so auswirkt....
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    öhm...die dickste portion wachstumshormone schütten die beine und der untere rücken aus. die beiden vermiss ich hier irgendwie.
     
  11. #10 Philipp, 25.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Beine werden Dienstags und Donnerstags trainiert.
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 25.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du mit "sozusagen" laufen, Fußball spielen meinst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass das kein angemessenes Beintraining ist.

    FUßball ist ein Ausdauersport.
     
  13. #12 Philipp, 25.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mit Beintraining mein ich Hockstrecksprünge , Beinpresse im Kraftraum und fersen hebn und natürlich alle arten von Laufen die einem Trainer so einfallen
     
  14. #13 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wenn du die Beine in deinem Krafttraining "töten" würdest könntest du sie nicht Dienstags und Donnerstags trainiern. Beine brauchen mind. 72h. Regeneration, mal davon abgesehn, dass du dann noch den übelsten Muskelkater hättest.
     
  15. #14 Stefan85, 25.02.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meine Erfahrung sagt mir auch, dass da ein bißchen die Genetik mitspielt. Zum Beispiel habe ich Muskeln wie den Trizeps den ich sowas von aufpumpen kann und der sich nach dem Training einfach nur fix und fertig anfühlt und bei der Brust zum Beispiel ist dieses Gefühl des Pumps nicht ganz so stark.

    Du solltest einfach weiter hart trainieren und dann wird das Ergebnis auch stimmen.
     
  16. #15 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll das ein Gk-Plan sein oder ist das dein richtiger Trainingsplan für die ganze Woche?
     
  17. #16 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt nicht, ich hab heute noch welche im Studio reden gehört, also die haben gesagt, Bizeps ist wichtig, und Bauch und vielleicht Brust.


    Ne jetzt im Ernst, der ganze Trainingsplan bedarf einer Überarbeitung, so wird das auf Dauer nichts.
     
  18. #17 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    :kringel: :kringel: Das warn bestimmt 2 Profis die sich da unterhalten haben. :bash:
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sogar sagen, dass die beine und der untere rücken die wichtigsten muskelgruppen überhaupt sind. es is zwar ne verdammte schinderei mit der hantel auf dem rücken kniebeugen zu machen oder kreuzheben bis alles zittert zu machen, aber im endeffekt lohnt es sich. erst seit ich meine beine richtig quäle macht meine brust auch kleine fortschritte.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Philipp, 26.02.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Stimmt nicht, ich hab heute noch welche im Studio reden gehört, also die haben gesagt, Bizeps ist wichtig, und Bauch und vielleicht Brust.


    Ne jetzt im Ernst, der ganze Trainingsplan bedarf einer Überarbeitung, so wird das auf Dauer nichts.




    Dann sagt mir bidde was ich an dem Trainingsplan änderen soll. Aber ich denke einen MUskel einmal in der woche zu trainieren ist zu wenig........
     
  22. #20 MidEastBoy, 26.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Isses nicht. Langt vollkommen aus.
     
Thema:

Brust

Die Seite wird geladen...

Brust - Ähnliche Themen

  1. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  4. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...