brust

Diskutiere brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habt ihr ne super übbung für die brust??? wenn ja schreibt sie hier bidde rein danke schonmal im vorraus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bomber1991, 02.03.2008
    bomber1991

    bomber1991 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipp-Town
    habt ihr ne super übbung für die brust???

    wenn ja schreibt sie hier bidde rein

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. #2 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und davon gibts zig Threads.Sufu heißt das Zauberwort.

    CLOSED
     
Thema:

brust

Die Seite wird geladen...

brust - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.