Brustknochen...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bayarea, 04.07.2006.

  1. #1 bayarea, 04.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war heute nach 1 woche wieder trainieren (habe letzte woche ja mal ausgesetzt weil ich angst hatte im übertraining zu sein...scheint aber alles ok...) und habe den Trizeps trainiert und beim Armstrecker hatte ich immmer beim drücken schmerzen an den Brustknochen, so als ob das ganze gewicht auf ihnen legen würde...was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    das ist bei mir auch so gewesen, liegt daran, dass du an der maschine genauso wie bei french- press immer etwas den brustbereich belastest. aber das hört auf wenn du länger im training bist
     
  4. #3 bayarea, 04.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also ist das nicht schlimm weil es sind oft schon ziemlich starke schmerzen und es fühlt sich oft auch ned wirklich "gesund an"
     
  5. #4 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Knochen meinst Du mit Brustknochen???? Das Brustbein (Sternum)?
     
  6. #5 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hatte das auch schon mal...

    der Schmerz ist in etwa dort wo der Brustmuskel am Brustbein ansetzt so man das überhaupt so sagen kann. Denke das kam von der Überbelastung und hab etwas zurückgeschraubt aber nach ner woche wars wieder so gut wie OK.
     
Thema:

Brustknochen...