Brustmuskel-aufbau

Diskutiere Brustmuskel-aufbau im Trainingspläne Forum im Bereich Training; HALLO ERSTMAL, ich hab paar fragen zum Brustmuskelaufbau: ich kann vergleichsweise zum meinem anderen muskeln die brust nicht so gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jakonda, 15.05.2007
    Jakonda

    Jakonda Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HALLO ERSTMAL, ich hab paar fragen zum Brustmuskelaufbau:

    ich kann vergleichsweise zum meinem anderen muskeln die brust nicht so gut aufbauen!!!!!!!!

    ich trenier die brust einmal in der woche:
    5 satz langhantel drücken schrägebank 6-12 wiederhohlungen
    5 satz langhantel drücken flachbanck 6-12 wiederh.
    5 satz kurzhantel schrägebanck 10-15 wieder.
    5 satz kurzhantel flachbanck 10-15 wiederh.

    Was hält ihr davon was kann ich verbessern, und was kann ich noch tun um den brustaufbau zu maximieren????

    hoffe auf antworten!!!!!!
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ein Thread reicht vollkommend aus :prof:

    Erstmal machst du viel zu viele Sätze.3 Sätze reichen aus.
    Nehm Kurzhantelflachbank raus und ersetz die durch fliegende.Dazu nach kurzhantelschräg raus und durch Butterfly ersetzen.
     
Thema:

Brustmuskel-aufbau

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel-aufbau - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel-aufbau

    Brustmuskel-aufbau: HALLO ERSTMAL , ich hab paar fragen zum brustmuskelaufbau. Mein problem ist : vergleichsweise zu meinem anderen muskel baut sich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.