Brustmuskel fehlt ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pullface, 17.12.2007.

  1. #1 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute...mir is grad nach dem Training der Brust etwas sehr merkwürdiges aufgefallen... und zwar ist sie ja nach dem Training immer fein mit aufgepumpt und is fein dick. Nu merke ich beim Fühlen ,dass es so scheint als fehle ein Teil :shocked: ca. in der Mitte meiner Brust (aber natürlich unter der Brust) ist ein Knochen der von links nach rechts über die Brust geht (er geht ca bis in die Mitte beider Brustmuskeln) ... genau an dieser Stelle , wo dieser komischen Knochen sitzt , fühlt es sich so an , als wäre dort überhaupt kein Muskel :-O darunter , darüber und daneben (jeweils außen) ist deutlich Muskel zu spüren...dort jedoch nicht... is das normal ? bin ich ein Mutant ? :panik:

    bitte klärt mich auf

    mfG

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hiflt dir jetzt nicht weiter, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was du meinst. Ich habe überhaupt gar keinen fühlbaren Knochen, sondern nur eine Platte :naja:
     
  4. #3 Todeskop, 17.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich glaube ich weiß was du meinst , du meinst das loch in mitte der Brustteile.
    Das haben viele , ich auch , is aber nicht weiter tragisch , genetisch bedingt.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann mir jetzt grad auch garnicht vorstellen was du meinst. :confus:
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dito, kann auch nicht nachvollziehen was Du meinst. :confused:
     
  7. #6 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Soein Text hätte ich niemals von dir erwartet, eher von einen blutigen Anfänger...
     
  8. #7 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :-( sry aber ich frag mich eben einfach was das ist :roll: woher soll ich das denn wissen :wein:

    hab mia irgendwie schon gedacht , dass keiner weiß was ich meine :mrgreen: ich mache in kommenden tagen Bilder für die Wahl... dann zeig ichs mal :-D

    jah das stimmt so teilweise... das ist aber bei mir nicht einfach nur sowas wie die Teilung zwischen oberer/mittlerer Brust oder sowas sondern richtig nen kleines stück

    is ziemlich komisch...genau deshalb frag ich weils mir irgendwie nicht normal vorkommt...
     
  9. #8 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So, dann geh in die Ecke und schäm dich! :verrueckt:
     
  10. #9 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :wein: wenn die frage so banal ist dass ich sie nicht hätte stellen dürfen , dann weißt du sicher die Antwort ... :-D

    edit//

    habe mal ein Foto hochgeladen.... is wahrlich kein gutes Bild aber man kanns bisle erkennen.... gugst du

    man kanns sogar nen bisle erkenne...an dieser Stelle ist absolut kein Muskel !
     
  11. #10 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verstehe zwar deine Muskelargumentation da nicht, aber diese "Wölbung" in dem Bereich nach außen hatte ich auch mal. Kommt Zeit kommt Masse und das Ding verschwindet :wink: Ist normal denke ich.
     
  12. #11 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah genau diese Wölbung :-D genau das is mein Problem...ich fühle dort absolut keinen Muskel...hatte vorhin Brusttraining...die ganze Brust war aufgepumpt , wie sies sein sollte , außer diese stelle ! fühlt sich so an als wäre dort wirklich nur Haut und Knochen
     
  13. #12 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wie gesagt mir kam das auch immer merkwürdig vor, in der schlimmsten Phase konnte man den "Buckel" sogar durchs T-Shirt erkennen. Aber ist inzwischen wirklich komplett weg und wenn du fleißig weitertrainierst wirds bei dir wohl auch so sein. Wenn du dir wirklich sorgen machst, dann aber natürlich lieber zum Arzt.. obwohl der dich wohl erstmal ziemlich komisch anschauen würde *g* Jedenfalls falls ich Recht habe
     
  14. #13 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso danke... also meinst du dort is doch muskel ? fühlt sich nämlich garnicht so an :roll: naja egal...solange das weggeht =) nich dass da immer nen "loch" bleibt :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ein Loch sehe ich immer noch nirgendwo... egal schau einfach mal hier
    Ich denke du hast einfach nur den oberen Knubbel deines Brustbeins entdeckt :-D
     
  16. #15 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah , das ist gut möglich :mrgreen: dangööö :anbeten: :kuss:


    bin ein kleiner Entdecker :cheesy:
     
  17. #16 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entdeck nicht zu viel an dir! Das macht blind! :biggrin:
     
  18. #17 Hantelfix, 18.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann auf dem Bild nichts schlimmes erkennen. Deine Brustmuskeln sind ja noch sehr am Anfang. Mit der Zeit werden sie sicher richtig toll werden.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 no_pain_no_gain, 18.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nuclear hat recht, das was du da festgestellt hast ist eine reine Massefrage. Je mehr du an Muskulatur zunimmst, desto mehr wird das verschwinden.
     
  21. #19 Todeskop, 18.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    achso das einst du, ich dachte diese wölbung wo der bauchanfängt ,bzw. rippen enden.
    Ich habs aber nicht :baeh:
     
Thema: Brustmuskel fehlt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer brustmuskel fehlt

    ,
  2. brustmuskel mitte loch

    ,
  3. fehlt mein unterer brustmuskel

    ,
  4. innere wölbung der brust fehlt
Die Seite wird geladen...

Brustmuskel fehlt ?? - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...