Brustmuskel gezielt abbauen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jay, 13.04.2009.

  1. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hey,

    ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Training und den Erfolgen, aber jetzt möchte ich meinen Brustmuskel nicht noch weiter aufbauen, weil es sonst überproportional scheiße zum Rest des Körpers aussähe.
    Es wäre mir sogar lieber, wenn die Brust etwas kleiner sein würde.
    Wie kann ich denn Brustmuskel denn gezielt abbauen, während ich den Rest des Trainings normal weiterlaufen lasse?
    Einfach die Brust nicht zu trainieren wäre doch eher weniger sinnvoll, oder?
    Lieber weniger Gewicht und mehr Wiederholungen...? Wie sollte ich vorgehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndieGrenze, 13.04.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    trainiere die brust einfach weniger! also nur noch erhaltungstraining und den rest vorderst du weiter nach plan.
     
  4. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Inwiefern sollte das Erhaltungstraining denn ausfallen?
    Anzahl der Übungen reduzieren? (z.B. von 2 auf 4)
    Oder einfach Gewicht reduzieren und den Muskel dementsprechend nicht mehr so stark belasten?
    Oder beides?
     
  5. #4 BudBundy, 13.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Seltener trainieren oder nicht auf neue Reize trainieren.
    Nicht bis Muskelversagen, keine Gewichte erhöhen, Wiederholungszahlen halten.

    Alles was zu Stagnation eben führt.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Richtig !

    Nicht die Brust verkleinern, sondern den Rest vergrößern ! :wink:

    mfg

    Zarak
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jay

    Jay Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Da arbeite ich natürlich zusätzlich dran :biggrin:

    Danke für die Antworten!
     
  9. #7 Schokoriegler, 14.04.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das wär mir auch eingefallen.....alles andere größer machen kleiner wirds von alleine irgendwann
     
Thema: Brustmuskel gezielt abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln abbauen

    ,
  2. Brustmuskel abbauen

    ,
  3. brustmuskulatur abbauen

    ,
  4. brust muskel abbauen,
  5. wie kann ich brustmuskeln abbauen?,
  6. brustmuskeln verkleinern,
  7. brustmuskeln abbauen?,
  8. brustmuskel verkleinern,
  9. brustmuskel wie lange dauert es zum abbauen
Die Seite wird geladen...

Brustmuskel gezielt abbauen - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...