Brustmuskel-Problem

Diskutiere Brustmuskel-Problem im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...

  1. Bliaml

    Bliaml Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen.
    Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen riesige Lücke ist. Bin Ektomorph. Ich weiß, dass die Muskelform nicht änderbar ist (Genetik) aber gibts irgendwelche Tipps oder Übungen, damit das nicht so extrem aussieht? Oder wächst dass mit dem Alter zu? Oder sieht man es bei mehr Masse nicht so extrem?
    Hab im Internet viele Beiträge dazu gelesen aber so extrem wie ich hatte das noch niemand.
    PS: Ich glaub ich hab eine leichte Trichterbrust.
    Danke im Vorraus für Tipps!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen im Forum!
    Ich war früher auch sehr dünn und hatte eine leichte Trichterbrust. Bin sogar mal zu nem Arzt gegangen um zu fragen ob sich das verwächst weil es mich so gestört hat. Seine Antwort war: Ohne Operation wird man sowas nicht los. Seit dem Tag an hab ich mit Bodyweightexercises begonnen und dann mehr und mehr gesteigert und heute, wer hätte es gedacht, sieht man nichts mehr davon. :-)

    Also: Trainier langfrisitg ordentlich und dann sieht jeder Körper, selbst wenn er eine komische Form durch die Genetik hat, zwangsläufig gut aus.

    Lieben Gruß!
     
Thema: Brustmuskel-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel lücke

    ,
  2. brustmuskel lücke