BRUSTMUSKEL PUMP

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Erown, 23.06.2009.

  1. Erown

    Erown Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Bin neu in diesem Forum und das auch nicht ohne einen wichtigen grund unzwar möchte ich über einen annormales verhalten meiner Brust diskutieren und eine gute Lösung wenn möglich dafür finden.

    Jezz komm ich mal zum Problem:

    Also ich trainier schon seit ca. 2 jahren und habe mich auch gut entwickelt.
    Das Brusttraining war bei mir bis jezz noch nie ein problem bin immer bis ans limit gegangen und hab auch jeden brusttrainingstag 4-5 verschiedene übungen mit max. Leistung gemacht.
    bei jedem satz hab ich ein brennen in dem muskel gespürrt und das war ein geiles gefühl.
    Danach hat sich die brust natürlich steinhart angefühlt und auch sich im volumen vergrößerst.

    das problem ist jezz dies unzwar seit einiger zeit krieg ich dieses gefühl nicht mehr in der brust.
    ich trainiere immernoch so hart wie immer aber ich spür weder ein brennen in den muskel noch spüre ich einen Pump in der brust ...sie fühlt sich eher nach jedem satz so weich und lammelig an als ob es nix gebracht hätte.
    und desto härter ich rangehe desto weicher wird sie.
    ich hab auch das gefühl als ob sich der brustmuskel verkleinert oder nicht mehr so ist wie er früher war

    hab schon mit training umstellung, weniger gewicht mehr wiederholung bis zum geht nicht mehr und serh verschiedenen übungen versucht.

    würde mich freuen wenn ich hier irgendwelche ratschläge bekommen könnte an was es liegen kann.
    soll ich vielleciht einfach mal längere zeit ne pause machen oder mein training grundlegend verändern??

    vielen dank schonmal im voraus
    :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht trainierste zuviel^^ post ma dein trainingsplan
     
  4. Erown

    Erown Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also einen trainingsplan hab ich nich wirklich ich mache halt 4-5 verschiedene übungen für die brust.
    Ich kombiniere halt alles und versuche den Muskel neuen reizen auszusätzen was aber irgendwie nicht mehr klappt.

    ich trainier Normal immer 3 Sätze mit konstanten gewichten pro Übung
    und das bei 4-5 Übungen
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wie sieht die Aufteilung der Muskelgruppen über die Woche aus?

    Und ohne einen vernünftigen Trainingsplan geht sowieso nicht viel.

    Und Muskelwachstum ist nicht gleich Pump.
     
  6. Erown

    Erown Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich trainiere jede muskelgruppe an einem tag die woche...

    und gegen ein trainingsplan hätte ich auch nix einzuwenden nur bis jezz hab ich mich halt um sowas nicht viel gekümmert.

    wie, wo kann ich mir den einen guten zusammenstellen...wenn möglich selber?

    gibts ne seite oder so wo man da ratschläge und alles bekommt???

    aufjedenfall bleibt meine primäre frage noch die selbe unzwar woran das Problem mit meiner brust liegen kann und wie ich das so bald wie möglich beseitige.

    thx
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    guck im lexikon wegen trainingsplänen nach
     
  9. #7 Philipp, 23.06.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
Thema:

BRUSTMUSKEL PUMP

Die Seite wird geladen...

BRUSTMUSKEL PUMP - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...