Brustmuskel wächst langsam

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 17.04.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 17.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also meine Brust ist schon aufgepumpt aber das umfang also es ist nicht so breit ich weiss net wieso.
    Wenn ihr vielleicht übungen hättet wie man Breiteren Brust bekommt würde ich mich freuen.

    Schon mal Danke... :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 17.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also hää ??

    du willst sie breiter machen ?? richtig ?
    das ist sicher irgendwie durch die Gene so festgelegt aber sicher bin ich mir nicht !
     
  4. #3 JackWhite, 17.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Breitere Brust ? :confus: .....

    Ich wette man muss dazu Rücken und Schultern trainieren um die Brust breiter wirken zu lassen.
    Es gibt dem nach keine direkten Übungen für Brust.
    Die Masse verteilt sich ja auch einigermassen gleichmässig in der Brust.
    Anosnsten einfach mal die Schultern und den Rücken (vorallem Lat ) besser trainieren.
    Ich hoffe das stimmt einigermassen und wenn nicht werden das die Profis bereinigen.

    Warte am besten bis ein Profi ,wie Fraggles ,Hantelfix oder Big B dir eine konkrete und richtige Antwort geben.

    Für Brustmasse :

    Grünübungen :
    LH/KH BD
    LH/KH Schrägbank BD
    Dips
    Überzüge
    Negativ BD

    Isos :
    Butterfly
    Fliegende
    Schrägbankfliegende
    etc.
    Fliegende
     
  5. #4 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie alt bist du eigentlich und was machst du bisher an Übungen?

    Und was ist Trainingsmethode "Hardcore"?
     
  6. #5 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....komplettes Profil bitte und Übungsplan.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. goe

    goe Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal eine Frage zum Brust Training...schreib das jetzt einfach mal hier rein!

    Bringen Liegestütze etwas zur Vergrößerung des Brustvolumens?Wenn ja, wie effektiv?2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info
     
  9. #7 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurze Antwort: Nein, bringen sie nicht
     
Thema:

Brustmuskel wächst langsam

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel wächst langsam - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. Brustmuskel wächst "zu schnell"!

    Brustmuskel wächst "zu schnell"!: Hi, Ich trainiere jetzt paar Monate schon und sehe fast wöchentlich Fortschritte in den Brustmuskeln. Aber die anderen Muskelgruppen haben sich...
  3. probleme mit brustmuskel wachstum

    probleme mit brustmuskel wachstum: abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...
  4. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  5. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...