Brustmuskel

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von JJ, 15.08.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Brust in dem folgenden Foto trainiert um sich mal ein Bild zu machen, ist hier der unter,-obere,-gesante Brustmuskel trainiert worden ??

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 15.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die komplette Brust wurde hier trainiert, d.h. unterer, oberer und mittlerer Bereich..
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir sagen woran, man es sehen kann ?
     
  5. #4 Sensation White, 15.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Brust am Brustbein eine schöne hohe Teilung aufzeigt. Sie sich vom Bauch abhebt und bis zu den Achseln reicht und weil im oberen Bereich ein gutes Volumen steckt..

    Aber da braucht man nicht genau hinschauen, man sieht es auch schon an der Gesamtstatur dass alle 3 Bereiche trainiert wurden.
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Schon allein weil sie sich nicht getrennt trainieren lassen, muss er alle 3 Bereiche trainiert haben.
     
  7. #6 Chrissoe, 15.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kann es dazu kommen das durhc zu einseitiges training die brustwarzen nach unten wandern ? auf dem bild sind die ja noch gerade aus gerichtet aber auf manchen pics auch von nicht profis wandern die nach unten, genetisch bedingt oda ?
     
  8. #7 dschungelkämpfer, 15.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    das hängt mit der massse der brust zusammen. diese brust ist sehr schön austrainiert. aber wenn du mehr masse hast wandern die automatisch nach unten. naja und er hat die arme so seitlich, was die haut an der brust etwas nach oben zieht!
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen die Lage der Brustwarzen ist genetisch bedingt.
     
  10. #9 mgericom, 16.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wie trainiere ich die mittlere und obere brustmuskulatur?
    bei mir ist die untere brustmuskulatur mehr ausgeprägt, als die anderen beiden.
     
  11. #10 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die mittlere wird immer mit angesprochen. Du kannst wenn nur die obere etwas mehr in die Mangel nehmen. Schrägbank KH, Schrägbank LH, Schrägbank Fliegende und weit vorgebeugter Cable Cross beanspruchen vorrangig oberen und mittleren Teil.
     
  12. #11 Daymate, 16.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke dass die form auf dem bild genetisch ist.
     
  13. #12 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mehr lat und ein trapezmuskel der auch synchronität vorweist (liegts anner pose?)und ich wäre mit dem Körper vom Bild echt glücklich....naja, das ist das was ich etw in nem Jahr gern draufhätte :roll:
     
  14. #13 Daymate, 17.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch schon gut dabei. :alarm:
     
  15. #14 mgericom, 17.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das Bild sieht ja echt hammer aus. gute Definition!
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Muss man schon dopen um das zu errreichen oder kann man das mit guter Genetik ??
     
  17. #16 Hantelfix, 18.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das schafft man mit ordentlichen Training und guter Ernährung.
     
  18. #17 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das auf dem Foto geht defintiv auch ohne.
     
  19. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit schlechter Genetik bzw. als Ektomorph ??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was..bei den meistensieht die Brust gewölbt aus, bei ihm flach, wie kommt das ??
     
  22. #20 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Umso schlechter die Vorraussetzungen umso härter muss das Training sein und umso disziplinierter muss man auf seine Ernährung achten!
     
Thema:

Brustmuskel

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...