Brustmuskel

Diskutiere Brustmuskel im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja ich glaube man könnte es mit einem Trainer schaffen, z.B dieses Experiment von Men´s health mit Breitenstein..

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube man könnte es mit einem Trainer schaffen, z.B dieses Experiment von Men´s health mit Breitenstein..
     
  2. #22 Hantelfix, 18.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit der richtigen Portion Motivaion schafft man das auch ohne einen Trainer. Man muss sich dann jedoch ab und zu selbst in den Ar... treten.
     
  3. #23 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo....Disziplin ist der Beste Trainer!!!
     
  4. #24 mgericom, 18.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wielange schätzt ihr bruacht man für solch einen Körper? also wielange meint ihr hat er dafür trainiert?
     
  5. #25 JackWhite, 18.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das kann niemand so genau vorhersagen ,aber in 2-3 jahren ist sowas durchaus machbar :D.
    Jetzt ans Werk und dann wirds schon !
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #27 Daymate, 18.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie gesagt, genetik. der busen bei frauen ist auch nicht immer gleich. kuck dir mal die brust von hantelfix an und die vom foto. das ist bei dem foto einfach von der genetik so. ich wette dass er zwar ordentlich was drück, aber hier im forum sind sicher mehrere die soviel drücken wie der typ aufm foto. der bauch ist z.b. flach, aber man sieht die felder nicht so wie man sich das denken würde, oder sehe ich das falsch.

    nichtsdestotrotz sieht das schon super aus, keine frage.
     
Thema:

Brustmuskel

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...