Brustmuskelfasern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Zack de la Rocha, 13.03.2008.

  1. #1 Zack de la Rocha, 13.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also heute ist etwas Unheimliches passiert ;)
    Als ich wie jeden morgen mich ins bad schleppte und vor dem Spiegel stand mit meinen zugekniffenen Augen weil das licht mal wieder viel zu hell war. Nun ja da musste ich gähnen… und dann …. Ein zucken, ein blitzen! Ich riss meine Augen auf und der stechende schmerz in den Augäpfeln war mir egal. Denn was ich sah waren die feinen Muskelfasern die über die komplette Brust wie blitze zuckten.
    Wollte mal wissen ob ihr das auch schon mal bemerkt habt oder ob ich da der einzigste bin.
    Falls ja verkauf ich die Geschichte nämlich gleich an die bild :P

    mfg
    Zack de la Rocha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    also das einzigste was bei mir morgens im Bad mal blitzte war ne cm-lange blaue Stichflamme aus der Steckdose, kein Witz.

    Aber was du da beschreibst ist ja seltsam, vlt. hat sich da was verkrampft
     
  4. #3 Zack de la Rocha, 13.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey ! des wollt ich jetzt nicht hören :P
    also ich denk da ist nix verkrampft wenn man gähnt werden ja die muskeln bewegt genauso wie beim zittern. das halt der körper in schwung kommt. ich behaupte jetzt einfach mal das meine brust so ne geringe fettschicht überm muskel hat das man dieses zucken im richtigen licht einfach zum vorschein kommt :prof:
     
  5. #4 Hantelfix, 13.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muskelzucken kommt vor wenn man zu wenig trinkt oder Magnesium nimmt.
    Auch ist Muskelzucken ein Zeichen von Erholung des Muskels.
     
  6. #5 Tripack, 13.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich bau morgen nach dem aufstehen nur ein Zelt auf un mehr nicht :mrgreen: Aber meine Brust zuckt nur nach hartem Training (also immer)
     
  7. #6 Zack de la Rocha, 13.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    zelt ? :P :D
     
  8. #7 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :D Guck ma morgens nachM Aufstehen nach unten :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #8 Zack de la Rocha, 14.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das war mir schon klar :ok: :-)
     
  10. #9 Ninib65, 14.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    bei jedem ist das muskelzukcen wo anders bei mir im linken oberschenkel etwas weiter unten ungefähr paar cm über dem knie aber das mit dem licht raff ich nich :confus: :confus: :confus:

    egal auf jedenfall trink mal 1 liter in 10 minuten leg dich hin und dann merkst du das nichtt mehr wenn das ncih klappt schmeis eine kalzium oder magnesium tablette ein
     
  11. #10 Arnold Strong, 14.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    1 liter in 10 min? toller tipp!
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Zack de la Rocha, 15.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    jop das ist besonderst gesund so schnell wie möglich wasser zu trinken :D
    aber ich glaub du hast mich auch nciht richtig verstanden...
    ich habe kein unkontroliertes starkes zucken so das die komplette brust "wackelt"
    sondern nur beim gähnen sehe ich die feinen muskelfasern ganz leicht zucken wie halt en blitze der taucht uf und ist dann glei wieder weg. Man sprürts auch nur ganz leicht. ich finde es auch nicht unangenehm so das ich was dagegen amchen will, schaus eignetlich jeden morgen wieder gern an^^
     
  14. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    lass es zucken... solange du keine schmeren hast... :D

    habe des am bein ab und zu wenn ich mich schlafen lege... merke des zucken auch aber egal nit schlimm .. meistens wenn ich beine tauínert habe oder nach ner cardio einheit...

    mich stört es nit.. was kommt geht auch wieder...
     
Thema: Brustmuskelfasern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskelfasern einriss