Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Wolf88, 25.08.2008.

  1. Wolf88

    Wolf88 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo com.

    Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen,
    Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer busen habe es ist nix großes mit etwas zeit und gutem Training sollte ich das Problem beheben können.

    Nur habe ich leider kaum zeit etwa 2 1/2 monate ne diät brachte mir 6kilo weniger aber nicht weniger umfang an der brust.

    Ich will nicht unter die 72kilo bei 1.72cm also muss ich wohl musekln aufbauen und will nicht weiter gewicht verlieren.

    Ins Fitness Studio will ich auch nicht der schweinehund ist zu stark nach der arbeit daher würde ich gerne wissen welche möglichkeiten ich zuhause hätte mit hanteln und einer bank? (Genug gewichte vorhanden)

    Für mich ist alein der Brust bereich wichtig ungern würde ich andere Musekln tranieren solange dies möglich ist also was kann ich machen?

    Eine gute beratung im Fitness Studio ohne eine anmeldung war nicht möglich.

    Ich hoffe der post ist nicht im falschen bereich.

    Gruß Wolf

    PS: Durch frühen und falschen Kraftsport habe ich ne menge Hautrisse
    aus meiner jungend wobei das etwa 3-4 jahre her ist wie kann ich dies vermeiden oder und auch beheben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf88

    Wolf88 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe ich vieleicht ins falsche bereich gepostet?
    oder die falsche frage gestellt?

    50 betrachter schon warte gespannt auf hilfe.

    gruß wolf
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Problem an der Geschichte ist folgendes, man sollte immer den ganzen Körper trainieren, sonst entstehen nur Dysbalancen, welche im besten Fall nur bescheiden aussehen, aber auch zu gesundheitlichen Problemen führen kann.

    Was steht dir denn genau an Ausrüstung zur Verfügung?

    Aber ohne die notwendige Disziplin geht garnichts. Da gehört auch dazu, dass man den inneren Schweinehund überwindet.
     
  5. Wolf88

    Wolf88 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy82.

    Wie stark können die Dysbalancen den werden?


    Nicht mehr viel ich habe meine ausrüstung größtenteils vor kurzem verschenkt und verkauft.

    Ich habe noch 2 Hanteln mit 50kg
    Eine flachbank die sich nicht verstellen lässt.

    Ich bin mir nicht sicher ob es sicht lohnt eine neue ausrüstung für 2monate
    anzuschaffen?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  3. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...