Brustmuskeln werden kleiner?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Cannondale4, 06.12.2009.

  1. #1 Cannondale4, 06.12.2009
    Cannondale4

    Cannondale4 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kennt vielleicht jemand folgendes Problem:
    Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das meine Brustmusklen kleiner geworden sind. Könnte das sein? Was ich dazu sagen muss ich mache auch Triathlon und bin sonst immer 2 mal die Woche Schwimmen gegangen, jetzt nur noch einmal. Mein Training im Studio: Mo,Mi und Fr Bizeps und Rücken/ Di und Do Trizeps und Brust.
    Könnte das daranliegen das der Muskel sich jetzt anders bildet?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    habe ich das richtig verstanden, so sieht dein Plan aus:

    Mo: Bizeps / Rücken
    Di: Trizeps / Brust
    Mi: Bizeps / Rücken
    Do: Trizeps / Brust
    Fr: Bizeps / Rücken
    :confus:

    Bevor deine Antwort kommt, kann es natürlich auch sein das einfach Fett von der Brust verschwunden ist.

    fg
     
  4. #3 Cannondale4, 06.12.2009
    Cannondale4

    Cannondale4 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja so sieht mein Training aus
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Warum keine Schulter, Nacken, Beine? Weil so ist es auch zuviel für die Muskelgruppen da überhaupt gar keine anständige Regeneration vorhanden ist und du deswegen schnell ins übertraining fälltst was dann bedeutet das sich Muskeln zurückbilden.

    fg
     
  6. #5 Cannondale4, 06.12.2009
    Cannondale4

    Cannondale4 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schulter mach ich meistens noch bei Bizeps und Rücken mit. Beine trainiere ich im Studio überhaupt nicht da ich ja wie gesagt noch Triathlon mache. Ich habe ja zwischen den Muskeleinheiten 48 Stunden pause.
     
  7. #6 Pilic91, 06.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja laufen für die beine und krafttraining für die beine sind 2 verschiedene sachen und nur dich anständiges beintraining erreicht du dein ziel.

    außerdem bist du denk ich mal im übertraining und das ganze training von dir klingt nach ner defi phase was heißt dass du nebenbei sozusagen cardio machst und somit deine muskeln nur auf dem stand bleiben können oder sich eben zurückbilden.

    Ich würde an deiner stelle, falls dein ziel masseaufbau ist, nur krafttraining machen und auf cardio verzichten.
     
  8. #7 Cannondale4, 06.12.2009
    Cannondale4

    Cannondale4 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist das ich Triathlon schon seit 10 Jahren mache und damit nicht aufhören werde. Werde es mal mit Creatin versuchen und dann mal sehenw as sich verändert.
     
  9. #8 Pilic91, 06.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wozu denn creatin ?? :confus:
    creatin macht lediglich mehr kraft, hat aber nichts mit massezuwachs in dem sinne von von 0 auf 100 zu tun.
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst kein Creatin sondern einen gescheiten TP. Und Beine trainieren sind für den gesamten Aufbau wichtig. Schau mal hier bei den Trainingsplänen ob für dich zB ein anständiger split in Frage kommt.

    fg
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cannondale4, 09.12.2009
    Cannondale4

    Cannondale4 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den jemand nen plan empfehlen. ich will auf jeden fall montag bis freitag ins studio
     
  13. iulus

    iulus Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mach' doch einen 3er Split, das duerfte besser sein...
     
Thema: Brustmuskeln werden kleiner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel wird kleiner

    ,
  2. brustmuskeln wegen pause kleiner geworden

    ,
  3. brustmuskel kleiner geworden

    ,
  4. brustmuskeln weniger geworden,
  5. brustmuskeln werden kleiner
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln werden kleiner? - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  3. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  4. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...
  5. Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

    Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust: Hallo com. Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen, Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer...