Brustmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ru$h0r, 24.06.2006.

  1. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich würde gerne wissen wie ich meine Brustmuskulatur
    Trainieren kann!
    Also ich habe hier noch so einen Ab King Pro und
    4 Hantleln rumfliegen könnt ihr mir sagen ob ich die
    zur Trainierung meiner Brustmuskulatur benutzen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 24.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meiner meinung nach taugt das nicht so viel.
     
  4. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber könnt ihr mir mal so ein Paa Sachen sagen wie ich die dann
    Trainieren kann?

    Am besten mit Fotos oder so

    mfg
     
  5. #4 Daymate, 24.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da brauchen wir erstmal mehr angaben von dir. wie alt bist du. grösse gewicht etc.
     
  6. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich! Alles ausgefüllt auser edn Fett% dingens weis ich nehmlich nicht!
     
  7. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir jetzt bitte ien Paar Übungen nennen?
     
  8. #7 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich glaub um ne Bank wirst du wohl nich drumrumkommen,wenn du ordentliche Brustmuckis haben willst. Ansonsten is dat einzige was mir einfällt, wen man nu garnichts zu verfügung hat, Liegestütze.Aber gute Resultate sind damit nich zu erziehelen.
     
  9. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok Aber was meint ihr mit Bank?
     
  10. #9 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Hantelbank. Gibts schon ganz günstige bei Ebay.
     
  11. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    eine Langhantel Bank:
    Eine Bank über dessen Vorderen Ende eine Halterung angebracht ist, die zum Halten der Langhantel dient.
    Du legst dich drauf, hebst du Langhantel aus der Halterung und stemmst das Gewicht...einer der bekanntesten und besten Übungen für die Brust, weiterhin werden Oberarme und Schulter mittrainiert.

    Sehr zu empfehlen.
     
  12. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ich habe ne Idee ich nehme einfach meine Einer hantel mache da 25 KIlo dran und dann geht das!
     
  13. #12 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird auf die Dauer nichs,den um immer wieder ein neuen Reiz für den Muskel zu schaffen damit er wächst,muss man stetig das Gewicht erhöhen und bei dieser Muskelgruppe geht das ziemlich fix sodass du mit ner Kurzhantel nich weit kommst. Außerdem is der griff zu eng.
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    nene so wird das nix, die bank ist unvermeidbar

    auf was leigst du den dann wenn du das mit der KH machst? am boden?-sinnlos
     
  15. #14 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt Schewi hat recht , daß mit dem Boden, denn is`s sowieso sinnlos.
     
  16. ru$h0r

    ru$h0r Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne ich leige auf meinem Ab King Pro
     
  17. #16 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du errinerst mich irgentwie an mich, als ich damals zu "trainieren" anfing hab auch lauter solcher experimente gemacht (Liegestütz mit Rucksack auf´m Rücken mit Gewichte drin). Aber gebracht hat`s nischt war nur Zeitverschwendung. Also entweder ne Hantelbank oder Fitnessstudio.
     
  18. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    probiers halt aus...aber viel bringen wirds dir nicht..
    Man kann einfach mit einer Kurzhantel kein Bankdrücken machen.
    Deine Brust wird sich sicherlich etwas verändern durch die Übungen...aber große Erfolge wirst du nicht erzielen.....
    Willste denn absolut nichts größeres angreifen?
     
  19. #18 Hantelfix, 24.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi,


    hoffentlich verpasse ich jetzt kein Tor!

    Tja, die Ausrüstung ist schon sehr dürftig. Damit kannst du mehr oder weniger Bankdrücken ohne Bank machen. Wenn du deine KH nimmst und eng anfässt, kommt es egem Bankdrücken gleich. Allerdings wirst du trotzdem bald mehr Gewicht und überhaupt eine bessere Ausrüstung brauchen.

    eben BD kannst du noch überzüge, Liegestütze zur Brust und zum Rücken machen. Aber wie gesagt wird es dir auch nicht viel bringen.


    Aer 1. was soll es bringen nur die Brust zu trainieren? Was ist mit dem Rest? Willst du mal wie eine dünne Frau aussehen?

    Und 2., du bist für richtiges Krafttarining noch viel zu jung. Du bist noch voll im Wachstum und solltest besser noch bis 17,18 J. warten. Bis dahin könntes du schon mal mit Ausdauerkraft fit werden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 24.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub jetz haben wir ihn total demotiviert. :-(
     
  22. #20 Hantelfix, 24.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3



    Das glaube ich nicht. Schließlich haben wir ihm nur gute Tipps und unsere Erfahrungen gegeben. Eigentlich sollte es ihn anspornen was aus uns geworden ist, denn wir haben alle mal kleinangefangen.


    Abgesehen davon, wenn er schon jetzt die Motivation verliert, dann würde er auch nicht die Motivation haben um ein langes Training zu überstehen.
     
Thema:

Brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  3. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...