Brustmuskeln

Diskutiere Brustmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Stimmt auch wieder. :roll:

  1. #21 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt auch wieder. :roll:
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also mach dich mal ans training vor dem training ran :-D
     
  3. #23 Hantelfix, 25.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4



    Habe auch schon von dem Plan gehört. Soll wirklich sehr gut sein. :-D
     
  4. #24 JackWhite, 25.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    "Eigenlob stinkt !"
    Aber gut dir kann ichs verzeihen Hantelfix :D.
    Du weisst ja von was du redest und genau ein Training vor dem Traing ist immer gut für den Anfang.
    Also ran an die Säcke.
     
  5. #25 Hantelfix, 25.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    :-D haha :-D
     
Thema:

Brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  3. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  4. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  5. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...