Brustmuskeltraining!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von N_I_T_R_O, 20.03.2007.

  1. #1 N_I_T_R_O, 20.03.2007
    N_I_T_R_O

    N_I_T_R_O Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bei jedem brustmuskeltraining (vorallem beim bankdrücken) merke ich, dass meinem trizeps frühzeitig die power ausgeht!!

    könnte mir bitte irgendjemand brustübungen posten, die den trizeps nicht allzusehr beanspruchen damit ich meine brustmuskeln optimal auslasten kann?

    Und kann mir außerdem jemand ein paar übungen nennen, mit denen ich meinen trizeps so richtig auf vordermann bringen kann?

    danke im vorraus!!

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Butterfly, Fliegende und Überzüge.

    Du kannst bei BD aber auch sehr weit fassen und nur wenige Zentimeter heben.

    Übungen findes du unter www.Hantelfix.de
     
  4. #3 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst suchen dann fragen. Gab es neulich noch ein Topic zu.
     
  5. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Geht mir aber auch immer so

    Bis jetzt hab ich nämlich für Brust immer nur BD gemacht

    Normal, mit engem Griff und mit weitem Griff aber jetzt hab ich nur normal, Überzüge und Fliegende und ist eindeutig besser, kann ich nur bestätigen!
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    versuch es mal mit vorermüdung.
    mach einen satz isoübung (zB. Fliegende) und dann direkt auf die bank drücken! du wirst merken das du wenn du am ende bist es nicht am trizeps liegt sondern die brust fertig ist! ist ein schönes gefühl mal so zu trainieren!
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hi,

    also die besten trizepsübungen sind meines erachtens das trizepsdrücken am seil wobei ich die griffe immer abwechsle (Stange und Seil) sowie die Frenchpress mit der Langhantel über dem kopf!

    Wenn du die Brust ohne deinen trizeps belasten willst dann würde ich dir zum Butterfly raten sowie zu den fliegenden auf der Bank!

    außerdem solltest du beim Bankdrücken immer schauen dass du einen trainingspartner hast der dir bei den letzten wiederholungen hilft wenn du kurz vor dem aus bist ;)

    lg
     
  8. #7 ChrisVanHuis, 24.03.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    fliegende gehen bei mir persönlich eigentlich nur auf die brust, da merk ich auch danach verdammt viel, kannst ma ma versuchen :)
     
  9. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Kann ich nur zustimmen Fliegende gehen richtig übel auf die Brust, bei Bankdrücken allerdings zieht es immer nur im Trizeps
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ansonsten kannste bei den drückübungen versuchen, die arme etwas weiter auseinander zu halten.
     
  12. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    beim bankdrücken ist die technik entscheidend! ziehe beim bd in der abwärtsbewegung die ellenbogen leicht nach hinten..so dehnst du die brust wesentlich effektiver und sie ermüdet vorm trizeps...! versuch auch mal einen anderen griff: der daumen legt sich genauso um die stange wie deine finger...außerdem ist ein sehr weiter griff extrem förderlich für den wachstum der brustmuskulatur...
     
Thema:

Brustmuskeltraining!!

Die Seite wird geladen...

Brustmuskeltraining!! - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeltraining

    brustmuskeltraining: hier ist mein brustmuskeltraining : feedback dazu ?? Montags: Flachbank LH 3x Dips 3x überzüge 2x Fliegende 2x mittwoch flachbank LH...
  2. Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining

    Brauche gute Tipps, fürs Bauch und Brustmuskeltraining: Hallo Leute. Ich brauche ziemlich gute Tipps, wie ich meine Brust und meine Bauchmuskeln trainieren kann. Geh täglich joggen 5 km, mache um die 70...