Brustmuskulatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kratos, 17.06.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ich trainier so schon einen monat!! und nja ich würd gern fitness studio gehen aber bei uns darf man das erst mit 16, ich hab eig nicht so wenig muskeln, also von natur aus nur eben ungeformt und ich bin ein wenig speckig, so vlt 5 kilo fett insgesamt. und naja also trainier ich mit hanteln ( 5,5kilo) meine brustmuskulatur. nur mir ist aufgefallen das meine brust irgendwie komisch aussiht, bei mir sammeln sich die muskeln an einen fleck :angry: :angry: schaut voll arm aus, wenn ich richtig anspanne hab ich fast so viel wie meine freundin :mrgreen: :mrgreen: kann es sein dass das nochn bissl länger braucht dass es sich verteilt oder hats was mitn altzer zu tun, weil ich ja mit 14 bestimmt noch wachse!danke für eure bemühungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 17.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal hats mitm Alter zu tun und 2. nach einem Monat Training sieht man nichts, du siehst nach 2 Jahren deutlich was, wenn du dich mit damals vergleichst..

    Also mach dir keine Sorgen, mit 14 Jahren will man schon Hulk sein, das ist aber erst in späteren Jahren möglich..
     
  4. #3 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    versuche doch mal mehr eiweiss zu essen. nicht unbedingt in fleischform, sonder in form von magerquark (mit etwas milch verrühren) eiweiss macht dich nämlich schlanker bzw. fester.

    man wirkt dünner obwohl man kein gewicht verliert. und keine chips mehr, oder kaum noch.

    oder trink doch mal was ohne zucker, cola light statt normaler cola, da nimmt du auch von ab etc.
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich esse überhaupt keine süßigkeiten und trinke ab und zu verdünnungs saft, grundsätzlich wasser. mir wird gesagt ich soll erst mit 16/17 anfangen ( laut forum) aber is das jetz wegen dem alter oder vorbereitung! leute ich sags euch mir tut nie was weh und ich baue wirklich schnell muskeln auf, das geht extrem schnell ( hab ich von dad geerbt) und naja, ich sehe auch schon wie 18 oder drüber aus meine muskeln sind eig auch gut ausgepregt! ich bin auch ziemlich stark. naja ich will das ned in mein anderes topic schreiben, weil das zu viel is wenn ich jede sek frage wie ich es dort tu deswegen verteile ich es ein wenig^^
     
  6. #5 bazoalpha, 19.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    stell doch am besten mal ein foto von dir rein dann können wir dir denke ich mal besser helfen...denn man neigt dazu sich selber mehr zu kritisieren als andere :bash:
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schau mal bei den "fotos der member" rein :D da findest mich^^ sind zwar nur 2 fotos aber es reicht^^später folgen bessere von den beinen stell ich leiber nix rein sonst werd ich ausgelacht :( :dampf: :dampf:
     
  8. #7 Sensation White, 19.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nicht ganz korrekt..

    Den Sinn versteh ich, den du damit ausdrücken möchtest, aber lieber gar keine Cola trinken, denn in Cola Light ist auch noch genügend Zucker drin (was man eigentlich nicht denkt).

    Davon abnehmen tut man allerdings auch nicht, lieber Wasser trinken wie du ja schon gesagt hast..
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ne ich trink auch kein cola^^ is so ab und zu eben verdünnungssaft auf 1:6 das wars auch schon, dann geht das wasser besser runter. ansonsten esse ich haferflochen mit müsli und fettarmer milch, puter viel salat gemüse obst usw einfach gesund und im maß, ich esse auch brot mit exquisa, dabei benutze ich aber nur 16% fett weil das 0,2% kannst schmeißen dqas schmeckt so abscheulich da willst gar nimmer essn :) ansonsten eben nur gesunde sachen...und magerquark härtet die muskeln und macht mich straffer? so das man die konturen der muskeln intensiver sieht? wie lange muss ich quark futern dass ich erste erfolge sehe? wie viele am tag? und wie schmeckts am besten..?? :bash: :bash:
     
  10. #9 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    damit war nicht gemeint das der quark in deine muskeln wandert sondern nur das enthaltene eiweiß, was den muskelaufbau begünstig ob nun in richtung wachstum oder härte
    ohne training bringt auch viel quark essen nichts, schau mal bei rezepte rein da sind viele sachen mit magerquark enthalten
     
  11. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jo das mit der brust, hat sich gelegt, sie hat sich jetzt überall verteilt auser in der mitte spüre aber das sie langsam kommt! also 2 monate und es ist ziemlich symetrisch.

    ich hab nen irren muskelkater bei den armen, wenn ich anspanne verkrampfen die arme fast. und die muskeln bei der oberschenkeln in der hüft gegend tun beim gehen weh^^ wohl überanstrengt und keine vitamine zu mir genommen...deswegen quark und was nun?? quark mit milch und zucker?? oder soll ich quark bitter essen?
    :boese: :boese:
     
  12. #11 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, ich lese hier ja schon überall etwas von Quark. :shocked:

    Du kannst mir mit deinem Quark einen Käsekuchen backen, da würde ich mich sehr drüber freuen :-D

    Wenn du nun Muskelkater hast (hat nichts mit Vitaminmangel zu tun) dann mache nun 1/2 Tage Pause.

    Der Muskelkater verschwindet bald.
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lol irgendwie witzig ich werd bald ausm forum fliegen, überall tu ich was mit quark rein, quark hier quark da XD nen kuchen willst? soll ich den vorvbei bringen oder kommst ihn abholen oder per post oder wie?^^
     
  14. #13 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das große quarken hat begonnen. :wink:
     
  15. #14 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ich denk mal das du längere Zeit benötigen wirst,als nur 2 Monate...

    Ich hab fast 3 Jahre hart trainieren müssen und davor rein sporadisch um einigermaßen nach was auszusehen...

    Es geht nicht von einem Monat auf den anderen..
     
  16. #15 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @sensation

    Er sagt ja nicht das er es von einen Monat auf denn nächsten schaffen will

    Sonder innerhalb von zwei Monaten^^ XD :baeh: :-D
     
  17. #16 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den Kuchen bitte zu mir. :-D
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ka wies bei euch ist, aber meine muskeln bauen sich relativ schnell auf, ka wieso das so ist aber es is nun mal so^^ich sag ja ned das ich in 2 monaten aussehe wie du aber es sieht schon jetzt nach etwas aus.
    in meiner schule bin ich der typ mit den meisten muskeln ;-) aber um das gehts nicht, wenn ich neben euch stehe seh ich aus wie ein dickes kind, aber in meiner alterklasse bin ich den anderen wesendlich voraus verstehst? ich will mich nicht mit euch mässen... :bash:
     
  19. #18 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi
    willkommen im club...bin bei mir in der altersstufe auch einer der nen bisle was auf den knochen hat :biggrin:
    aber mehr leider auch nicht , und das soll sich ja ändern damit ich fein angeben kann :kringel: nene ,das bleibt weg....mach das ja für mich und net damit ich dann was zum zeigen hab oder sowas....
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit dem Programm was ich euch gegeben habe, könnt ihr euren Körperfettanteil sehr gut senken (plus Cardio extra)

    Das macht mal noch ein Jahr, dann könnt ihr endlich an die Eisen.
     
  22. #20 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    juhu :mrgreen:
    freu mich schon drauf.....
     
Thema:

Brustmuskulatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur spinnt - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Bodyweight für obere Brustmuskulatur

    Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur
  5. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...