Brustmuskulatur spinnt

Diskutiere Brustmuskulatur spinnt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich will nicht an die eisen, mir reichen diese übungen, ich werd diese mal 1 jahr lang machen, und immer mehr einbauen... was will man mehr?ich...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich will nicht an die eisen, mir reichen diese übungen, ich werd diese mal 1 jahr lang machen, und immer mehr einbauen...

    was will man mehr?ich will nicht auf masse sondern eher defi, nich zu viel eben^^ falls es nicht reicht hab ich die grundtechnik schon drausen und form einfach so lang bis es mir passt ;-)
     
  2. #22 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das wird dir aber auch dauer wohl nicht mehr reichen, das kommt nämlich von selbst, dass man immer mehr machen will.
    :-D
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    werden wir sehen, ich hör auch auf meine freundin, wenn die ned mehr will dann beachte ich das denn wenn sie nicht glücklich ist bin ich es auch nicht, ich hab auch meinen eigenen kopf klar, aber zu viel ich weiß nicht, so wie hantelfix wäre eine schöne sache, aber mehr kommt nicht in frage, solche arme wie kokain was soll ich damit tun? wenn ich meiner freundin übern kopf streiche is die schädeldecke wegh super^^ :cheesy: :cheesy:
     
  4. #24 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du so viel wie hantelfix machen willst dann bist du schon sehr fit. man wird nicht sooooooo schnell zu nem bodybuilder. das denke viele, ist aber nicht so
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich spreche generell für die zukunft^^ so dumm bin ich nicht wie ihr denkt, wenn es einfach wäre dann würde jeder so einen körper haben..
     
  6. #26 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier denkt bestimmt keiner, dass du dumm bist. :wink:
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja, zb der sensation white sagt man will nach einigen wochen hulk sein, kann man aber erst in späteren jahren ;-) man kann gar nicht hulk werden :p ne aber alle denken dass ich es in 1 monat hinhau, ich beschäftige mich schon länger damit aber so richtig eben erst seit 1 monat, es gefällt mir schon sehr
     
  8. #28 max0512, 21.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Kratos

    Zieh einfach dein Ding durch!

    Und wenn du fertig bist mal dich grün = DAS ZIEL HULK :mrgreen:
     
  9. #29 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau.....ob ein oder 2 Monate ist doch auch egal.
    Ich meine Arnold Schwarzenegger hat sicherlich auch nicht lange Zeit benötigt....zumindest wenn man mit der Zeitspanne eines BB rechnet :D
     
  10. #30 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Arnold hat ja auch dann und wann in den Apothekerschrank geschaut....
     
  11. #31 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch öfter als dann und wann :-)
     
  12. #32 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    japp :mrgreen:
     
  13. #33 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mist....na ja *hust* das ist doch eigentlich ganz nebensächlich....
    Mal sehen was mein Apothekeschrank sagt..... :D
     
  14. #34 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was meinst du denn darin zu finden?
     
  15. #35 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Eigentlich nichts.....das ist es ja gerade :D....Also don`t worry ausser ein paar Aspirin und so würde man da nichts nenneswertes finden....:D
    Jedensfalls nichts das nnenswert wäre...aber ich lasse das an dieser Stelle...sonst will jemand hier noch eine "Aspirinkur" durchführen....
     
  16. #36 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist aber auch besser so :wink:
     
  17. #37 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ach Hantelfix...was denkst auch du von mir....
    Ich wollte dich doch nicht beunruhigen ,für solchen Müll hätte ich gar kein Geld und Lust....
    Ich habe schliesslich VERSTAND...
     
  18. #38 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das weiß ich doch. So ist's auch richtig. :wink:
     
Thema:

Brustmuskulatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur spinnt - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Bodyweight für obere Brustmuskulatur

    Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur
  5. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...