Brustmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kratos, 10.07.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute eine Frage!! Ich bin eher so für ne ausgepregte Brust als für einen tollen six-pack!! und da Brust schneller geht als Sixpack ( wegen Fettpolster) möchte ich meine Brust schnell dick machen!! Kann mir jemand sagen wie ich sie vollkommen ausbreite? lg derick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alle Arten von Bankdrücken, Überzüge, Buterfly...
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kann ich mit meiner Bank einige davon ausführen oder "ersetzen" wenn ja bitte wie!! und vlt ein paar bilder !! danke!! :biggrin:

    Lg derick
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    du kannst normales bd drücken machen, sowie fliegende

    wenn du die bank verstellen kannst gehn auch noch schrägbrankdrücken

    bei bilder, look auf google, die namen müsstest finden
     
  6. #5 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe die Bank ja gesehen. Damit kannst du alle Arten von BD machen.
     
  7. #6 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hat deine bank denn auch nen haken wo du deinen wanderstock dranhängen kannst??? :huepf:
     
  8. #7 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? :confus:
     
  9. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    er meine eine halterung wo er dann die langhantel wieder ablegen kann
     
  10. #9 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus: Was hat denn ein Wanderstock mit einer Hantelbank zu tun?

    Und eine Langhantelbank hat auch eine Ablage für ein Hantelstange. Klärt mich bitte auf :confus:
     
  11. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja wanderstock ist die langhantel

    ich weis ein krankes pseudonym

    ja und der rest ist k, da gings darum ob er die langhantel auch wo ablegen kann :biggrin:
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Hantelfix

    Is'n insider witz :D

    Das war nur SPaß. aber eig hat er den stock und nicht ich
     
  13. #12 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar :-D
     
  14. #13 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Mache immer im 2 tage rüthmus (imer abwechselnd) schräg und flache bankdrücken (also Mo. flach Mi. schräg fr. flach usw.) mit 4 sätzen a 8 wh und dan wirst du schon bald was merken aber immer schön mit dem max. gewicht trainieren und nie im gewicht runter gehen
     
  15. #14 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Max-Gweicht ist absolut schädlich für seine noch im Wachstum befindlichen Bänder und Gelenke.
     
  16. #15 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    ja das kann gut sein doch da sollte man mit klar kommen den wen mal schnell auf masse will mus man damit leben das die gelenke etc leiden oder nicht?
    ist genauso wie auch bei uns wen wir uns irgend einen scheiss rein pfeiffen und dadurch schnel kraft kriegen machen wir uns auch die gelenke etc kaputt
    oder warum habe ich manchmal schmerzen in den gelenken auch bevor ich gestofft habe?
     
  17. #16 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Max-Gewicht ist für jede Schulter nicht besonders gesund - wenn es dann noch Gelenke sind, die noch nicht ihre volle Leistung haben, weil sie halt noch im Wachstum sind, dann ist es gleich viel schlechter.

    Man kann zwar mit leben, doch provozieren muss man es nicht unbedingt.

    Wenn du stoffst, dann wachsen deine Muskeln viel schneller als normal. In kurzer Zeit kannst du dich auch mit dem Gewicht schnell steiger. Leider kommen deine Gelenke nicht hinterher. Diese leiden dann wahrscheinlich extrem.


    Übrigens:
    Dein Zitat:
    "...wie auch bei uns wen wir uns irgend einen scheiss rein pfeiffen..."

    Das einzige was ich nehme ist nach jeder Einheit etwas Eiweiß. Mit Roids machst du dir nur deinen Körper kaputt.
     
  18. #17 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    naja ok ich akzeptiere deine meinung mus jeder selbst wissen ob er das mit sich vereinbaren kann ich sehe das ein bischen lockerer da b für mich schon nicht mehr fanatisch sondern eher zu beruffung geworden ist *lg*
     
  19. #18 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein, er ärgert mich immer wegen meinem hochbett... :oops:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hahaha. kratos kommt doch aus österreich, da sagt man doch immer die kommen schon mit nem wanderstock auffe welt. daher das ganze.... ähnlich wie asiaten mit fotokameras geboren werden.... wusstest du das nicht?
     
  22. #20 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bitte?????????????????????????????????????????????? also langsam wundert mich echt nichts mehr....
     
Thema:

Brustmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Bodyweight für obere Brustmuskulatur

    Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur
  5. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...