Brustmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Quicksilver, 14.11.2007.

  1. #1 Quicksilver, 14.11.2007
    Quicksilver

    Quicksilver Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich geh nun seit 2 Monaten ins Fitnesscenter und Ich muss sagen dass ich sehr ordentliche fortschitte mache.Nur irgendwie fehlt mir die Brustmuskulatur,obwohl ich viel Brust trainiere schaff ich dort irgendwie keine Verbesserung.
    Habt ihr mir da vllt nen kleinen Tip?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bitte poste mal dein Brusttraining.

    Übungen, Sätze und Wiederholungen.

    Dann kann Dir geholfen werden. ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    8 Wochen sind nicht die Welt. Gib dir mal Zeit. Ich kann mir aber deinen Fehler denken. Wahrscheinlich trainierst du die Brust zu oft und mit zu vielen Übungen/Sätzen.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schliesse mich andy an...reduzier das brusttraining.
     
  6. #5 rebell112, 15.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ist es Quatsch Brust, Bauch und Rücken am selebn Tag zu trainieren oder kann man das bedenkenlos machen ?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist ziemlicher Quatsch. Dadurch nehmen sich die grossen Muskeln gegenseitig die Energie weg.
     
  8. #7 Quicksilver, 15.11.2007
    Quicksilver

    Quicksilver Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok,ich hab mal mein Brusttraining reduziert.
    Ich hoffe es bewirkt etwas;)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht es den jetzt aus?
     
  10. #9 Tripack, 15.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Vielleicht nimmst du die Hantel bei Brustdrücken einfach zu weit innen versuch sie mal weiter außen zu nehmen.
     
  11. #10 rebell112, 15.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein,dass ich an meiner Brust keinerlei Erfolge bilanzieren kann,da ich sie oft am sleben Tag wie den Rücken oder die Beine trainiert habe :)?
     
  12. #11 rebell112, 16.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es dann sinnvoll an einem Tag Bizeps und Rücken, an einem Beine und an einem Brust und Schultern zu trainieren
     
  13. #12 Anonymous, 16.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die Beine oder den Rücken vor der Brust trainiert hast auf jeden Fall. Wo sollste denn dann auch noch die Kraft für ein hartes Brustworkout herhaben?

    und der Trizeps? Der müsste dann wohl zu den Beinen oder auch zur Brust (könnte zu lang werden - je nach Trainingsgestaltung). Die Aufteilung ist in Ordnung, wenn man denn auf Vorermüdung steht :-)

    Edit: Natürlich lautet der eine Tag dann nicht Bizeps/Rücken, sondern Rücken/Bizeps, da große MG immer vor kleinen trainiert werden sollen und mit einem platten Bizeps sowieso kein (effektives) Rückenworkout möglich ist.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Quicksilver, 16.11.2007
    Quicksilver

    Quicksilver Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach jetzt:
    3 Sätze Bankdrücken a 12 Wdh,
    3 Sätze Butterfly a 15 Wdh,
    3 Sätze an der Rudermaschine a 15 Wdh
    und 3 mal ne Sailzugübung (weis aber ned genau wie die heißt)

    Grüsse
     
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Besser ist:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly oder Seilzug

    Da kannste auch nen bisschen variieren. Die Rudermaschine ist für den Lat gedacht nicht für die Brust.
     
Thema:

Brustmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. Brustmuskulatur

    Brustmuskulatur: Hallo Zusammen, ich trainiere seit 4 Monaten wieder intensiv nach einer Pause von 3 Jahren. Meine größte Problemzone: Die Brustmuskulatur....
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Bodyweight für obere Brustmuskulatur

    Bodyweight für obere Brustmuskulatur: wo finde ich übungen für die oberebrust muskulatur
  5. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...