Brustproblem :(

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von wow4ik, 06.01.2010.

  1. wow4ik

    wow4ik Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sigmaringen
    hi Leute :)

    ich brauch mal paar Tipps zur Brust, irgendwie wird die nicht so wie ich es will.

    Hier mal das Foto aus der vorher/nachher Galerie:

    http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=2599

    und ein aktuelles:
    http://img96.imageshack.us/img96/8963/dsc09740w.jpg


    Was mich stört ist das "Loch" in der Mitte, das sieht bei mir so aus wie eine "Frauenbrust" weil das so zur Seite hängt :(

    Ich vareiere meinen Plan alle 6-8 Woche und hatte schon alle möglichen Brustübungen drin:
    - Bankdrücken (pos. neg. normal)
    - Butterfly
    - CableCross

    aber ich bekomms nicht hin das sich die Muskeln in der Mitte aufbauen, ist das genetisch bedingt oder gibts dafür irgendwelche speziellen Übungen? :(

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey. ;)
    Also die oberen Bauchmuskeln spielen in dem Bereich ja auch eine Rolle.
    Sicherlich ists genetisch bedingt und Leute mit ner Trichterbrust haben ein deutlich "größeres" Loch in diesem Bereich. Wirklich viel kann man da nicht dran ändern, aber durch die Brustmuskeln die näher zusammenkommen weil sie breiter und dicker werden bis man diese klare Linie zwischen den Brustmuskeln hat und die oberen Bauchmuskeln sind die einzigen Bereiche, in denen man das direkt aufbessern kann. Ich persönlich finde Langhantelbankdrücken auf der Flachbank und Kurhantelbankdrücken auf der Flachbank sind sehr gute Übungen um das hinzubiegen. Habe das Gefühl, dass die am meisten bringen. Muss aber jeder selber testen, was einen am besten anspricht. ;)
    Viele Grüße

    E:Ich persönlich sehe da auch gar kein "Loch", das groß auffällt.
    Man selbst ist da immer kritischer als andere. ;)
    E2: Rechtschreibfehler verbessert. xD
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt finde ich die Brust überhaupt nicht schlimm... weiss gar nicht was du hast.

    fg
     
  5. wow4ik

    wow4ik Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sigmaringen
    Also ich hab seit paar Monaten ne "Einzimmerwohnung" und hier kann ich keine Bilder machen, in der Frontansicht auf den Bildern sieht man das so schlecht muss mal welche von der Seite machen...

    Joa Colin, das hab ich auch damals gelesen und hab mich beim Bankdrücken auch enorm gesteigert hatt zwar alles ne bessere Form bekommen, aber das was ich eig. wollte bekomm ich nicht hin :(
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brustproblem :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustprobleme aufbau vorher nachher

Die Seite wird geladen...

Brustproblem :( - Ähnliche Themen

  1. Brustproblem

    Brustproblem: Hallo Jungs Habe folgendes Problem Nach 4 Sätzen Schrägbankdrücken, habe ich kaum noch kraft für andere Übungen ist das normal? Mein TP für...
  2. Brustprobleme

    Brustprobleme: Hallo ich habe ein Problem, ich war heute das erste mal wieder richtig trainieren seit 1-2 wochen. Ich hab die letzten Wochen nur kacke trainiert...