Brustprobleme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cristian_caliente, 18.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cristian_caliente, 18.12.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem, ich war heute das erste mal wieder richtig trainieren seit 1-2 wochen. Ich hab die letzten Wochen nur kacke trainiert mich nich gut ernährt war auch ne Zeit lang krank, und hab nichts runterbekommen war nur am k*****! Habe locker ein paar Kilo abgenommen. Naja jetzt zu meinem Problem:

    Ich hab heute Brust trainiert und mir ist schon öfter aufgefallen wenn ich Brust trainiere das sich meine Brust komisch formt. Also ich meien damit die mittlere Brust ist schon gut ausgestattet und wird halt durch den Pump effekt größer, aber dann die Oberbrust und so da fühlt sich das so "leer" an das ist dann wie so ein Loch! Als würde da kein Muskel exestieren :confus: das macht mir bisschen Angst, ich weiss nich was das ist. Vielleicht wisst ihr was ich meine naja und hoffe ihr könnt mir helfen!

    PS: Schmerzen hab ich aber keine!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das ist eine ganz einfache Sache.

    Noch nicht genug Muskel-Masse vorhanden, das kommt mit der Zeit, warte nur ab. ;)
     
  4. #3 cristian_caliente, 18.12.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, du nimmst mir bisschen meine Angst :D
    weil meine Brust eigentlich schon gut ausgeprägt ist! nur irgendwie die obere Brust anscheinend wohl nicht. Naja einfach abwarten weiter trainieren :-D
     
  5. #4 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    vielleicht nicht nur auf der flachbank trainieren und mal die schrägbank nutzen dann wirds auch obenrum voller. bevorzuge selbst aber auch mehr die flachbank und auch meine brust wurde oben mit der zeit voll.
     
  6. #5 cristian_caliente, 18.12.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    mach ich ja schon. naja egal ich trainier einfach ordentlich weiter
    dann wirds schon! und wenn nicht vielleicht frag ich dann mal ein arzt oder so
     
  7. #6 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    man ist anfangs immer recht ungeduldig und selbstkritisch............denke das die zeit deinproblem lösen wird und das du vielleicht gar kein echtes prolem hast.
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    genau das problem und gefühl hatte ich auch
    schräg bank löst das definitiv die fülle kommt von schräge sicher nur hab ich gegenteil von dir bissl mittlere fehlen bei mir :(
    sieht wien schwuli aus zurzeit bei mir :wein:
    habe kg 80 grösse 1,82
    so wien mittelgewichtiger boxer figur und 4 packs hab ich die 2 sehe ich unten ned durch mein 2 kg dickes bauch lol :(
     
  9. #8 Anonymous, 19.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingsbeginn 2007 und redet wie ein Experte? :roll:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich frag hier ab jetzt nichts mehr denn ich merke ich verscheisser mich nur nicht da ihr ein thema sowas von boden schmeisst und amusiert
    friss wien bodybuilder sagt eh alles würde ich das nen trainer sagen würde der sich auslachn über mich weil
    das hilft 0 ich kapiere dabei 0
    aber mich anlachen und kaum hilfe hier danke
    trotzdem

    mfg
    illy

    bys
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das laß ich hier so nicht stehen. In diesem Thread wurden alle deine Fragen beantwortet. Auch deine Fragen zur Ernährung wurden mehrfach beantwortet.

    CLOSED
     
Thema:

Brustprobleme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.