Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Torentinos, 14.12.2014.

  1. #1 Torentinos, 14.12.2014
    Torentinos

    Torentinos Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Liebe Community,
    ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr.
    Wie wir wohl alle bin ich gerade in der Bulkingphase und wiege daher 84-85.5 kg morgens (Größe 1.86cm).
    Mein Problem ist, dass ich im Brusttraining ganz gute Gewichte für mein alter stemme (5x5 70-75kg je nach Tag; Butterfly auch 70 Kg) dennoch sieht meine Brust nicht sehr massiv :dampf: aus (Rücken,Arme,Beine und Schultern haben jedoch gute Fortschritte gemacht :rock: ) und ich weiss nicht wie ich mein Training optimieren könnte oder was ich ändern muss!

    Push Day:
    5x5 Bankdrücken
    3x8-10 Kurzhantelschrägbank
    3x6-8 Enges Kurzhantelbankdrücken
    3x8 Butterfly
    3x8 Kabelzug Fly´s Vorgebeugt
    3x8 Kabelzug Fly´s nach oben ziehen
    Anschließen Trizeps Training

    Hier noch Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus Torentinos :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. #3 Torentinos, 14.12.2014
    Torentinos

    Torentinos Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Zuallererst vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe keinen EP aber ich zähle Kalorien und esse zur zeit 3100kcal/Tag 165g Proteine 70g Fett der Rest Carbs.
    Zum Volumen was würdest du denn empfehlen welche Übungen weglassen welche einbauen wie verfahren?
    Ich lege großen Wert auf die negativen Bewegungen also ist da nicht auch Strech dabei?
    Zu der kurzen Zeit ich habe halt bei allen anderen Körperstellen ziemlich gut zugelegt nur bei Brust hapert es eben in Relation zum Rücken beispielsweise und dass erstaunt mich nicht die Fortschritte an sich, es ist ja klar dass man nach einem Jahr nicht gleich aussieht wie Arnie!

    Vielen Dank nochmal Torentinos
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  6. #5 Torentinos, 15.12.2014
    Torentinos

    Torentinos Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Werde ich mir durchlesen danke sehr!
     
  7. Ati

    Ati Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Naja du hast an einem Push Day 6 Brustübungen drinne....
    Ich habe aktuell 2 (Bankdrücken und Fliegende) und meine Burst wächst stetig.
    Wie schon gesagt wurde du hast bis auf butterfly nur pushübungen drinne, wenn du schon so viel Brust trainieren willst dann mach 2 Pushübungen und 2 Stretchübungen im wechsel, gucken ob das hilft.
    Wie sehen denn deine anderen Trainingstag aus?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

Die Seite wird geladen...

Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse) - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  2. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...
  3. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  4. Brusttraining

    Brusttraining: Wie findet ihr mein neues Brusttraining? Bankdrücken LH Floor Press LH Fliegende am Kabel jeweils 3 Sätze a 8-12 Wdh Kann ich das so...
  5. Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?

    Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?: Hallo, ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps. Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch...