Brusttraining

Diskutiere Brusttraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; okay ich werd es mal ausprobieren ;-)

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay ich werd es mal ausprobieren ;-)
     
  2. #22 techniker, 25.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Leider neigen viele dazu die Langhantel auf der Brust "federn" zu lassen, um dadurch wieder hochzukommen. 90% der Leute im Studio machen diese Übung total falsch. Fälschen ab durch Hohlkreuz und Beine in der Luft, haben nen Radius von vllt. 15cm und wenns dann mal weiter runter geht dient die Brust als Feder, um die Hantel wieder nach oben zu bringen...
    Nimm lieber 20 Kg weniger und mach es sauber, in allen Varianten...egal ob flach oder schräg.
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Stimme ich vollkommen zu.

    Hantel langsam bis auf die Brust aber nicht abfedern lassen.
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    ne also ich führe die übung schon sauber aus und lass die stange nicht federn , sondern stoppe nen cm vor der brust ab und drücke dann nach oben ;-) vom gewicht her passt das schon ;-)
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Hantel einfach auf die Brust, sodass sie ganz leicht dein Shirt berührt, oder ganz auf die Brust, aber nicht ablegen oder abferdern.
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay werd ich machen danke für die Tipps ;-)
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    No Problem.
     
Thema:

Brusttraining

Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  2. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...
  4. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: Wie findet ihr mein neues Brusttraining? Bankdrücken LH Floor Press LH Fliegende am Kabel jeweils 3 Sätze a 8-12 Wdh Kann ich das so...