brusttraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 10.11.2007.

  1. #1 Andrucha, 10.11.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also ich geh oft in fitnesscenter und mache dort butterfly (40 kg), brustpresse (45kg) und zu hause 30 liefestüze,aber das problem ist, bei mir tut es nicht richtig in der brust weh und sie wächst auch nich so schnell wie die andern Muskeln. aber ich mache alles richtig, bei mir tut es eher im trizeps weh.
    meine frage ist also: woran liegt es und wie kann ich die brust so trainieren, dass sie schneller wächst???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dein Trizeps ist zu schwach aber das wird sich mit der Zeit legen.
    Keine Panik :mrgreen:
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie oft trainierst Du deine Brust???

    Wenn Du sie zu oft bearbeitest is die Regenration gleich 0. Muskeln wachsen nicht beim Training!!!
     
  5. #4 Andrucha, 10.11.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    das ist unterschiedlich mit fitnesscenter, aber 3 mal in der woche sind es schon und ich mache jeden tag 30 liegestütze am stück und das morgens und abends
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  7. #6 Daymate, 10.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann mach doch mehr liegestütze und nimm mehr gewicht... oder setz mal nen andren reiz...:prof:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die täglichen Liegestütze weglassen. Poste mal deinen Trainingsplan. Wann hast du den zuletzt geändert?
     
  9. #8 Andrucha, 11.11.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    montag donnerstag und freitag geh ich meistens fitnesscenter. ich trainiere immer so anderthalb stunden und alle muskelgruppen. also geh ich jedes gerät durch.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stell dir mal einen vernünftigen GK-Plan zusammen. Schau dir mal die Zirkel von Wody und Hantelfix im Lexikon an.
     
  11. #10 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein.

    Schon allein weil du nach dem training noch Liegestütze machst.
    Dann solltest du Brustpresse vor dem Butterfly machen.

    Und du machst auch nur 2 Übungen? (Liegestütze zählt nicht - ist keine Masseübung)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schokoriegler, 12.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    1) Liegestütze sind hier Zeitverschwendung außerdem wenn du nach dem Training noch welche machen kannst dann war das training zu lasch. du störst ja den muskel am wachsen wenn du nach nem workout die stützen machst und bringen tun sie da nichts.
    2) eine Brust die 50 kg zur hochstrecke bringt sieht eben auch nicht aus wie eine die 80 oder 100 schafft. langsam die gewichte steigern dan wächst die brust auch. es werden immer ein paar muckis vorne sein aber das ist eben so mußt nur sehen das der unterschied nicht zu groß wird.
    3)und täglich eine bestimmte übung zu machen ist sinnlos. täglich gehst nur aufs klo und in die arbeit alles ander teils du in der woche auf.
    4) vielleicht ist der griff beim bankdrücken auch zu eng das nur die trizeps drankommen also vielleicht weiter greifen.
     
  14. #12 Tripack, 12.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wie geil :kringel: :lach:
    Stimmt war bei mir auch so dann hab ich mal mit breitem Griff trainiert dann hat die Brust richtig schön gespannt und gebrannt :biggrin:
     
Thema: brusttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln nach brusttraining weh

Die Seite wird geladen...

brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  2. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...
  4. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: Wie findet ihr mein neues Brusttraining? Bankdrücken LH Floor Press LH Fliegende am Kabel jeweils 3 Sätze a 8-12 Wdh Kann ich das so...