Brusttraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bliede, 03.12.2007.

  1. Bliede

    Bliede Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    Hallo,
    Bin Neu hier..=)
    Habe ein problem kriege keinen muskelkater mehr und ich amche beim brusttraining keine fortschritte... bin ungefähr 4-5 mal die woche im fitnessstudio... drücke maximal 70 kg...bin aber auf 60 kg mit wiederholungen danach gehe ich an den butterfly (50kg) dann schulter und dann trizepzz zuletzt noch ein paar hantelübungen und multipresse ...mache keine fortschritte beim brusttraining..wisst ihr woran es liegen kann ??? :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann am Training oder an der Ernährung liegen.

    Wobei du in deinem Alter eigentlich noch nicht mit schweren Gewichten arbeiten solltest. Kann zu Schäden an den Bändern oder Gelenken führen.
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    4-5x die Woche find ich etwas übertrieben. Ich würde lieber nur 3x gehen damit der Muskel mehr Zeit zum wachsen hat.

    Edit; Hab grad erst dein Geburtsdatum gelesen: Da muss ich Andy Recht geben. Mach lieber Bodyweigh Training. Das ist für diene Gelenke gesünder. Wenn du älter bist, werden sie es dir danken.
     
  5. Bliede

    Bliede Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    Mhhmm...wie könnte ich meinen trainingspaln denn ändern das ich wieder muskelkater kriege
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was is mit beinen?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Teddy Bruschi, 03.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Muskelkater sagt nix über die intensivität des Trainings aus ...

    Und wie Andy schon sagte, lass die Finger von schweren Gewichten, mach lieber Bodyweights, oder nen GK mit leichten Gewichten und vielen Wdh´s also nen Kraftausdauerplan.

    Deine Gelenke werden es dir später danken.
     
  9. Bliede

    Bliede Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    okay danke...=)
    werde auf euren rat hören und nen ausdauerplan erstellen =)
    Thx noch mal an alle :-D
     
Thema:

Brusttraining

Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  2. Brusttraining

    Brusttraining: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu trainieren. Beim Training habe ich allerdings wenig auf die...
  3. Brusttraining

    Brusttraining: hey leute :) ich hab da mal ne frage bezüglich des brusttraining.kann man das auch so machen,dass man an einem traingsstag z.B die ober...
  4. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  5. Brusttraining

    Brusttraining: Wie findet ihr mein neues Brusttraining? Bankdrücken LH Floor Press LH Fliegende am Kabel jeweils 3 Sätze a 8-12 Wdh Kann ich das so...