brustumfang

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von haris8888, 22.01.2014.

  1. #1 haris8888, 22.01.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    ist ein brustumfang von 95cm gut für einen 16jährigen bodybuilderanfänger also ich gut ??

    ich trainier schon seit 6monaten ich weiss aber nicht ob das gut ist.

    hab mich zuhause gemessen ohne anspannen auf nippel höhe das massband gehalten ist das richtig so oder soll man noch einbisschen rauf ? hoffe jemand kann mir helfen bedanke mich schon mal voraus

    mfg haris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach 6 Monaten wirst du noch keinen großen Massezuwachs an der Brust haben. Abgesehen davon musst du doch selbst wissen, ob du zufrieden bist oder nicht. immerhin trainierst du nicht für uns, sondern für dich. ;)
     
  4. #3 haris8888, 23.01.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    klaar trainier ich für mich haha aber wollte nur so den durchschnitt wissen aber mit meiner brust bin ich noch nicht zufrieden :(
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Mit 16 Jahren 80kg Bank ist schon gut, pass nur auf deine Schultern auf. Haben sich schon viele verletzt, gerade wenn man noch jung und im Wachstum ist. Und mit nem bloßen Umfang kann man echt nicht allzu viel anfangen, kann ja sein dass du fett bist und das Fett sich bei dir gern auch im Brustbereich anlagert, dann sind 95cm nicht viel, wenn du aber definiert bist und eher nen schmaler Typ bist, dann sind 95cm vollkommen okay, kommt ja immer auf den jeweiligen Körper an. Also anhand deiner Daten lässt sich nicht viel sagen, musst du wirklich selbst wissen. Und nichts überstürzen, lieber langsam angehen lassen als sich kaputt zu "trainieren".

    Viele Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brustumfang

Die Seite wird geladen...

brustumfang - Ähnliche Themen

  1. Kleidungstipp für großen Brustumfang

    Kleidungstipp für großen Brustumfang: Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem. Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen...
  2. Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang

    Problem mit Brustumfang im vergleich zum Armumfang: Hi Leute ich hab ein Problem das darin besteht, dass ich beim Bankdrücken schon länger nicht mehr als 60 kilo schaffe. Doch im gegensatz dazu...