Brustwarzen-Piercing und 6 Wochen kein Training mehr!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mariohm, 12.05.2006.

  1. #1 mariohm, 12.05.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    Leute, ich hab mir grad ne Brustwarze piercen lassen und eine der wichtigsten Vorrausetzungen für die richtige Abheilung ist, dass ich nun 6 Wochen mit dem Training aussetze. Das war schonmal ein riesiger Schock!

    Mein Problem: Ich mache grad meine 1. Crea-Kur (mit Monohydrat). Bin aber noch nicht so weit. Die Aufladephase ist grad erst vorbei. Jetzt darf ich theoretisch nur noch noch Beintraining machen.

    Bräuchte jetzt mal ein paar Tips, ob ich das Creatin absetzen soll oder ob ich die Kur durchziehn soll und nur noch 1-2 Mal die Woche Beintraining machen soll?? Bin irgendwie ein bisschen unschlüssig.

    Wäre lieb, wenn ihr mir mal ein paar Tips gebt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich wäre für absetzen.

    Creatin ohne Training ist verschwendetes Geld, denn Creatin ist kein Wundermittel, welches die Muskeln allein wachsen lässt.
     
  4. #3 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin definitiv Hantelfix seiner Meinung. Absetzen. Denn Creatin sollte man nur nehmen wenn man das Training zu 100% durchziehen kann.
     
  5. #4 mariohm, 13.05.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    Alles klar, dank euch für den Tip. Wollte mich nur nochmal versichern.
     
  6. #5 MARATHON, 21.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    hab selber 2 brustwarzenpiercings und kann dir nur sagen das das mit dem training eigentlich kein problem sein sollte!
    habe in der verheilungszeit am bau in den ärgsten schuttwohnungen gearbeitet und meines war nach 3 wochen wunderschön verheilt!

    wenn du dir vor dem training bephanten salbe auf den ring schmierst und in ein paar mal nach links und rechts drehst und vorm training ein pflaster trägst sollte es echt kein problem sein!

    mich konnte nichtmal mein tattoo am unterarm vorm training abhalten!hehe
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jack Spezial, 21.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yo ich kenn das mit dem Pflaster abkleben. Dann ist training kein Problem :-D
     
  9. #7 mariohm, 22.05.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    sehr cool. danke euch für die statements nochmal. hab so nen zettel von meiner piercerin bekommen auf dem steht, dass in der zeit, in der das piercing mit der octenisept lösung desinfiziert wird nicht zusätzlich mit salben oder cremes behandelt werden soll....ist jetzt eigtl. schon super gut verlaufen der heilvorgang und ich bin auf trainingsentzug, kaum auszuhalten. ich überlege schon früher als 6 wochen wieder mit dem training einzusteigen und vorher dann mal bei der piercerin vorbeizuschaun und sie mal den heilzustand zu bewerten und evtl. beurteilen zu lassen ob das okay wäre.
     
Thema:

Brustwarzen-Piercing und 6 Wochen kein Training mehr!

Die Seite wird geladen...

Brustwarzen-Piercing und 6 Wochen kein Training mehr! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...