Bsn No Explode und Cellmass zusammen?

Diskutiere Bsn No Explode und Cellmass zusammen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; So ich weiß viele werden denken warum gleich die teuren Supps usw. Ich will keine Werbung für n andern Shop kann aber nur sagen das die Preise...

  1. #1 Maxi[K], 07.10.2009
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    So ich weiß viele werden denken warum gleich die teuren Supps usw.
    Ich will keine Werbung für n andern Shop kann aber nur sagen das die Preise drastisch gesenkt sind deswegen bsn ;)

    So ich weiß das man während einer creatin kur kein koffein zu sihc nehmen sollte, allerdings habe ich oft gehört das man nitric oxide und creatin produkte gut kombinieren kann unter anderm halt auch die beiden von bsn
    aber was ich mich frage geht das denn gut bzw bringt es den gewünschten effetk denn in no explode is ja schliesslich auch koffein drin aber allerdings selbst in no explode is creatin drin

    ps: ich will/brauch keine belehrung über supps weil ich schon viel in büchern und auch in diesem forum gelesen habe und mit jmd zusammen trainiere der seit jahren leichtathletik macht nebenbei turnt und medizin studiert der aus diesen gründen unter anderm auch sehr viel ahnung von der materie hat

    meine einzige frage ist
    is es lohnenswert bsn no explode und bsn cellmass miteinander zu kombinieren?

    würde mich sehr über eine antwort freuen :-)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du so viel ahnung bei supps hast warum ist dir dann nicht bekannt das koffein keinerlei einfluss auf die wirkungsweise von kreatin hat? das ist längst widerlegt, da das koffein nicht entwässernd sondern lediglich harntreibend wirkt.
    die zwei produkte kannst du ohne probleme miteinander kombinieren, allerdings würde ich bei der wirkung keine wunder erwarten.
     
  3. #3 Maxi[K], 08.10.2009
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    wunder erwarte ich bei supps allgemein nicht
    tut mir leid wenn ich etwas besserwisserisch rüberkam danke für die antwort :)
     
  4. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin von No- Explode nich begeistert hab magenprobleme davon bekommen..

    und die wirkung war auch nicht der hit..

    da fand ich black bulldog um welten besser..
     
  5. #5 Nitray1, 13.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde BSN ist schon zu einer unseriösen Marke mutiert.

    Nitrix ist vollkommen unterdosiert, die CEM3 Formel gibt es nicht, es gab schon ernsthafte Probleme mit Cellmass, so dass es in manchen Ländern schon vom Markt entfernt wurde. Und insgesamt ist es auch einfach viel zu teuer.
    Deswegen würde ich eher was anderes kaufen.
     
  6. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da stimme ich dr voll und ganz zu^^
     
Thema:

Bsn No Explode und Cellmass zusammen?

Die Seite wird geladen...

Bsn No Explode und Cellmass zusammen? - Ähnliche Themen

  1. "Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea

    "Tri Creatinmalat", "Explode (Knock Out) Crea: die nächste creatin-kur steht an, (habe 3 moni kuren schon hinter mir). nun hab ich mich mal umgegeukct was es sonst so neues auf dem markt bin...
  2. Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??

    Fragen zu BSN (CELMASS NO EXPLODE NITRIX)??: Nabend zusammen :anbeten: Ich habe vor mir in den nächsten Wochen dieses 3er Pack von BSN zu kaufen! Es handelt sich um Celmass,Nitrix und No...
  3. Axis-HT + NO-Explode

    Axis-HT + NO-Explode: Hi Leute! Jetzt wird es Zeit, dass ich mir paar Supps zulegen möchte. Gerne würde ich eine Kur machen mit der folgenden Kombination Axis-HT und...
  4. Massacra oder Cellmass

    Massacra oder Cellmass: Wenn ich Lowcarb lebe und ne Kreatinkur machen will, welches von beiden ist besser?
  5. BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power

    BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power: Hi, wollte ma fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit den oben genannten Artikeln hat, und falls ja, ob er sie auch empfehlen kann da ich mir...