BUCH 4^
Diskutiere BUCH 4^ im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; habe nachgefragt (Gestern) sie sind bald fertig, sie müssen noch kleinigkeiten ausbessern bevor sie es entgültig Drucken in grosser Zahl! Es...
Thema:
BUCH 4^
Die Seite wird geladen...
-
BUCH 4^ - Ähnliche Themen
-
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu... -
Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.
Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu... -
Torbens Tagebuch (1. Diät)
Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m... -
Trainingsbücher 5x5 und anderer
Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not... -
Hardgainer wie aus dem Buche ?
Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...