BUCH 4^

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von xmaus, 03.08.2001.

1. xmaus

xmaus Handtuchhalter

habe nachgefragt (Gestern)

sie sind bald fertig, sie müssen noch kleinigkeiten ausbessern bevor sie es entgültig Drucken in grosser Zahl!

Es liegt nicht in meiner Hand wann sie es Ausliefern beginnen, ich hab alles schon seit Jänner abgegeben!
    Ich weiss nur das es sicher kommt in Kürze!

WER mehr wissen will VERLAG IBERA
    erreichbar unter: hoeller@ibera.at

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronny

Ronny Newbie

Aha und was steht da so drinne ???
    Auch was nützliges für BB!

Gruss ronny

4. xmaus

xmaus Handtuchhalter

STH, EPO, Steroide, Erfahrungen, Moral, Fakten, Pläne aus erzählungen und selbst probierte usw!:freu:

Thema:

BUCH 4^

Die Seite wird geladen...

BUCH 4^ - Ähnliche Themen

1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Phantomas sein Trainingstagebuch

Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  3. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  4. Metabole Diät (Buch)

Metabole Diät (Buch): Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen. Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch...
  5. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...