Buch Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von TheYoungPower, 29.01.2011.

  1. #1 TheYoungPower, 29.01.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich will ein gutes Buch über Muskeln im allgemeinen, also alles was man zum bodybuilding benötigt.
    Und eins über Ernährung im allgemeinen, welcher Stoff bringt was, für was wird er benötigt, etc...

    Schonmal eins gelesen, was ihr mir empfehlen könntet?

    mfg TheYoungPower
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    versteh ich das richtig du willst ein buch über stoff haben???

    wenn ich ehrlich bin finde ich das viele bücher geldverschwendung sind da sie viel um den heißen brei reden und sehr unverständlich geschrieben sind

    wenn du genug im internet recherchierst dann brauchst du keine bücher

    kann mich ja mal um schauen und poste denn mal vorschläge
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
  5. #4 TheYoungPower, 29.01.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch deswegen wollte ich ja eine Empfehlung für ein informatives Buch, ein xbeliebiges Buch bestellen ist nicht schwer. ;)

    Da ist dann halt immer die Frage ob es wirklich stimmt.
    Bei einem Buch kann man sich drauf verlassen, dass es jemand geschrieben hat der richtig Ahnung hat und nicht einer der sich sein eigenes Wissen bildet ;)
    Außerdem wird im Internet nicht ausreichend erklärt (z.B. Foren) und es ist nicht Mobil auf jeden fall noch nicht bei mir und nur vorm PC sitzen ist ja auch nicht grad besonderst ;)
     
  6. #5 Booster, 30.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Manche Bücher sind aber auch nciht mehr auf dem neusten Stand und hier und da werden bestimmt nicht alle Fragen geklärt. Ich habe, wie warscheinlich viele, mein Ganzes Wissen aus dem Internet und ich finde, dass wenn man 10.000 Meinungen hört, dass man das gut zusammenfassen kann. Und da es sehr viele Bücher über BB gibt und jeder dieser Autoren andere Erfahrungen gemacht hat, kann man ihr Wissen nicht einfach verallgemeinern.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich kann dir ja helfen was die bücher angehen

    sag mir welches du haben willst und ich versuch es als ebook zufinden damit du dafür kein geld ausgeben musst so hab ich zb auch das schwarze buch bekommen
     
  9. #7 TheYoungPower, 31.01.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mhm kann schon sein, dass das Wissen aus dem Internet gut ist, ich will aber trotzdem ein Buch.
    Aus dem einfachen Grund, dass ich kein Bock hab den ganzen Tag nur in die "Röhre" zu gucken und es nicht Mobil ist.
    Es muss nur über die Grundlagen über Muskeln und Ernährung sein, also über die Dinge die man wissen muss/sollte , da kann man ja nix falsches lesen ;)

    Also jetzt jemand eine Buchempfehlung, selbst mal eins gelesen, das ihr ganz gut findet?!
     
Thema:

Buch Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Buch Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. Muskelbuch... Empfehlungen bitte!

    Muskelbuch... Empfehlungen bitte!: Hey Leute.. Suche ein Buch rund um die Muskeln allgemein, wie man am besten aufbaut und blabla alles rund um die Muskeln einfach :biggrin:...
  3. Buch Empfehlung und Diät Strategien

    Buch Empfehlung und Diät Strategien: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, die richtige Diät für mich zu finden. Direkt nach dem Aufstehen: 250g Magerquark+200ml Saft+20g...
  4. Buchempfehlungen!

    Buchempfehlungen!: Ich wollte mir vllt mal so ein bis zwei Bücher zulegen, die mir bei meiner Auswahl von Übungen helfen und bei der ernährung hilfreich sind!...
  5. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...