Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning

Diskutiere Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi jungs, da dies nun mein zweiter anlauf im fitness studio ist und ich nicht wieder nur kleine erfolge sehen will und keine zeit verschwenden...

  1. #1 Kung-Pow, 04.11.2009
    Kung-Pow

    Kung-Pow Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,
    da dies nun mein zweiter anlauf im fitness studio ist und ich nicht wieder nur kleine erfolge sehen will und keine zeit verschwenden will wollte ich mal fragen ob mir jemand zum thema ernährung und fitnesstraning ein buch empfehlen könnte das ich mich da einlesen kann und dann meine ernährung bzw. traningsmethoden umstellen kann...


    Lg Kung
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Thema Ernährung kann ich das Buch "Logisch Ernähren" von Andro-Mod Phillip Rauscher sehr empfehlen.
     
  3. #3 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    und zum thema muskeln training und der gleichen finde ich das buch muskel guid sehr gut werden die übungen beschrieben und die muskeln die angesprochen werden und auch verletzungsgefahren etc.
     
  4. #4 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also zum thema training und übungen kann ich dir auch nur das buch
    muskel-guide von frederic delavier emppfehlen.

    zur ernährung gibts viele möglichkeiten dir was zu empfehlen, das kommt aber immer auf die person und den stoffwechsel an. prinzipiell kann man sagen das man sich von guten kohlenhydraten (reis, nudel und kartoffel) und eiweißreich (2g eiweiß/kg körpergewicht) ernähren sollte. fette sollen nicht ganz vermieden werden, aber sparsam damit umgehen. zur kalorienzuführ kommt es darauf an ob u schnell oder langsam zunimmst, am besten so lange die kalorienzufuhr steigern bis du merkst das sich was tut. genaues können dir aber nur trainer empfehlen die dich und deine ziele genau kennen, soviel nur vorab.

    gruß jens
     
Thema:

Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  3. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...