Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kung-Pow, 04.11.2009.

  1. #1 Kung-Pow, 04.11.2009
    Kung-Pow

    Kung-Pow Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,
    da dies nun mein zweiter anlauf im fitness studio ist und ich nicht wieder nur kleine erfolge sehen will und keine zeit verschwenden will wollte ich mal fragen ob mir jemand zum thema ernährung und fitnesstraning ein buch empfehlen könnte das ich mich da einlesen kann und dann meine ernährung bzw. traningsmethoden umstellen kann...


    Lg Kung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Thema Ernährung kann ich das Buch "Logisch Ernähren" von Andro-Mod Phillip Rauscher sehr empfehlen.
     
  4. #3 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    und zum thema muskeln training und der gleichen finde ich das buch muskel guid sehr gut werden die übungen beschrieben und die muskeln die angesprochen werden und auch verletzungsgefahren etc.
     
  5. #4 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also zum thema training und übungen kann ich dir auch nur das buch
    muskel-guide von frederic delavier emppfehlen.

    zur ernährung gibts viele möglichkeiten dir was zu empfehlen, das kommt aber immer auf die person und den stoffwechsel an. prinzipiell kann man sagen das man sich von guten kohlenhydraten (reis, nudel und kartoffel) und eiweißreich (2g eiweiß/kg körpergewicht) ernähren sollte. fette sollen nicht ganz vermieden werden, aber sparsam damit umgehen. zur kalorienzuführ kommt es darauf an ob u schnell oder langsam zunimmst, am besten so lange die kalorienzufuhr steigern bis du merkst das sich was tut. genaues können dir aber nur trainer empfehlen die dich und deine ziele genau kennen, soviel nur vorab.

    gruß jens
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht zum thema ernährung und Fitness traning - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  3. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  4. Metabole Diät (Buch)

    Metabole Diät (Buch): Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen. Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch...
  5. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...