Buch?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Smokdog, 06.08.2007.

  1. #1 Smokdog, 06.08.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    in eurer werbung sind ja oft Bücher abgebildet...

    Aber was ist so das beste Buch was es für euch gibt bzw. was ihr empfehlen könnt?

    Also ich suche ein Buch was nicht dafür ausgelegt ist das man zu einen Muskelprotz wird....das will ich auch nicht....mein Ziel ist es eine guten Gesamttonus zu bekommen....also das alles schon gut muskelös aussieht aber nicht zu übertrieben....eben ein guter Gesamttonus.....von Oberkörper, über zum Bauch und Beine...

    grez
    Smokdog
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    "Muskel Guide" - darf bei niemandem fehlen.

    Von diesen Topics gibt es aber schon massig.
     
  4. #3 Smokdog, 06.08.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir sagen woher du das hast oder wo es das gibt?

    bei amazon hab ich auch das gefunden:

    HIT - Hochintensitätstraining. Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau

    was hälst du davon?
     
  5. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du einfach Muskeln aufbauen willst und nicht Wissen sammeln willst, dann gucks du einfach ma ins Lexikon von hier!

    Irgendwie sinnlos der Satz, aber denke du verstehst was ich mein!
     
  6. #5 Chrissoe, 07.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    HIT ist nur was für erfahrene Kraftsporter.
    Wenn du bei Amazon einfach mal Muskelguide bei Suche eingibst, steht es sogar an erster Stelle.....
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es in jedem Bücherladen oder bei Amazon
     
  9. #8 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch alle Bücher bei Amazon geordert. ...nenne auch die die Wody aufgezählt hat und "Den Muskelguide" mein Eigen.
     
Thema:

Buch?

Die Seite wird geladen...

Buch? - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  3. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  4. Metabole Diät (Buch)

    Metabole Diät (Buch): Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen. Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch...
  5. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...