Buch

Diskutiere Buch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi, ich suche ein buch, in dem verschiedene trainingsmethoden erklärt werden... wann welche trainingsmethode, wann un was sie bringt hald...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich suche ein buch, in dem verschiedene trainingsmethoden erklärt werden...

    wann welche trainingsmethode, wann un was sie bringt

    hald so allgemein "alles" erklärt wenn ihr versteht..
     
  2. #2 Hantelfix, 22.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Krafttraining für Dummies ist recht gut und die Bücher von Berend Breitenstein solltest du dir mal ansehen.
     
  3. #3 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Bodybuilding Bibel gibt es leider nicht, da viele Faktoren wie Ernährung, Training, Nahrungsergänzungen etc. eine entscheidende Rolle spielen. Neben den oben genannten Tipps von Fixchen, kann ich Dir unser Lexikon-Topic hier sehr an´s Herz legen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch nicht :teufel:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich wollte es vorhin noch schreiben. :mrgreen:

    Mir ist genau das durch den Kopf gegangen. Wody wird schon eine zusammenkloppen... Oder wartet die Wodybuilding Bibel nur noch auf die Veröffentlichung???
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wody ist schon längst dabei :biggrin:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wehe ich werd nicht erwähnt...

    Ich freu mich schon auf das Kapitel Hardgainer und den üblichen Zusatz (ausser No_pain) :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das´n Running-Gag, ohne den geht´s eh nicht :biggrin:
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte auch nicht DIE bodybuilding bibel, sonderen eher ein buch, dass mir verschienden trainingsethoden näherbringt und mir erklärt wann sich welche methode lohnt wann ich eine massephase wie einlegen soll und wann eine defi un so

    PS: die topics ausm lexikon hab ich schon alle gelesen ;)
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 24.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Werd ich zur veröffentlichung eingeladen ?? :winke:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hört man sehr gerne :-D
     
  12. #12 Hantelfix, 25.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wody, unser Mr. Lexikon. :anbeten:
     
  13. #13 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir sollten den Usernamen ändern...Wody - The Brain :-D
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Ich hab mir ja schon überlegt den Zusatz "CM" oder "NSO" anzufügen :biggrin: ...aber wie nennen wir Dich dann ?
     
  15. #15 Hantelfix, 25.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Pinky :mrgreen:
     
  16. #16 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *NARF PUIT ZORK* ....wieso das denn???
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Wobei Du mir als Frettchen besser gefällst :biggrin:
     
  18. #18 Hantelfix, 25.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    einfach so... :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fraggles das Frettchen...klingt lyrisch!
     
  20. #20 no_pain_no_gain, 25.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel: :freu:
     
Thema:

Buch

Die Seite wird geladen...

Buch - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  3. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...