Buchempfehlungen!

Diskutiere Buchempfehlungen! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mir vllt mal so ein bis zwei Bücher zulegen, die mir bei meiner Auswahl von Übungen helfen und bei der ernährung hilfreich sind!...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir vllt mal so ein bis zwei Bücher zulegen, die mir bei meiner Auswahl von Übungen helfen und bei der ernährung hilfreich sind!


    Kann mir da jemand was gutes empfehlen?!
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das gabs hier schon mal glaub ich.

    muß ich mal gucken
     
  3. #3 MC_Silent, 14.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    "Bodybuilding Anatomie" finde ich ziemlich gut

    da wird jede Übung gezeigt, beschrieben und welche Muskeln dabei trainiert werden
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die buchempfehlungen rechts unter Werbung sind teilweise auch gute Bücher. Berend Breitenstein ist natürlich ein heißer tip.
    Die Bücher von Andreas Müller sind auch nicht schlecht.

    Die Kraftküche zum Beispiel von Breitenstein find ich schon gut. Zwar nicht extrem viele rezepte aber reicht auf alle fälle. und es wird auch alles erklärt was die ernährung betrifft.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  6. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    danke euch ;)!
     
  7. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hab eben mal ein wenig bei Amazon gesucht.

    "Leistungsernährung für Kraftsportler: Strategien für Muskelaufbau, Fettabbau und optimale Regeneration"

    hat da ziemlich gute Bewertungen bekommen. Kennt das Werk jemand?
     
Thema:

Buchempfehlungen!