BUCHTIPP!!!

Diskutiere BUCHTIPP!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hgallo wollte mal fragen ob mir jemand ein ernährungsbuch empfehlen kann das mir die ricvhtige nahrung für den aufbau als auch für die...

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hgallo wollte mal fragen ob mir jemand ein ernährungsbuch empfehlen kann das mir die ricvhtige nahrung für den aufbau als auch für die definitionsphase bieten kann
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für die Massephase: Massive Muskeln von Berent Breitenstein
    Für die Defi: Sexy Sixpack

    Die beiden Bücher sind meine Favoriten. Schau mal im OT, da hatten wir vor einiger Zeit einen Thread, in dem wir verschiedene Bücher vorgestellt haben.
     
  3. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    find ich nich :( ... gibt jkein buch das beides enthält
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab einfach mal Literatur in die Sufu eingegeben, und siehe da, es war einer der obersten Threads....

    Schau mal hier.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    "die kraftküche" von b. breitenstein ist sehr empfehlenswert.
     
Thema:

BUCHTIPP!!!

Die Seite wird geladen...

BUCHTIPP!!! - Ähnliche Themen

  1. AD Ganzjährig? Buchtipps ?

    AD Ganzjährig? Buchtipps ?: Hallo liebe Leute ;) Ich bin momentan ein wenig mit der AD am liebäugeln. Ich wollt mal fragen ob es möglich ist sich dauerhaft danach zu...