Bücher für die Facharbeit

Diskutiere Bücher für die Facharbeit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-) Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und...

1. #1 Bavaria, 14.03.2012
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-)

Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und unterstützende Ernährungsmaßnahmen

Wobei man bedenken muss das ich mich immer wieder auf den Kraftgewinn der sache beziehen muss, da das seminar thema "Die 4 Kondionellen fertigkeiten: Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer" sind

Irgendwelche vorschläge??

LG

2. #2 Bavaria, 21.03.2012
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Keine vorschläge ?? wäre wirklich wichtig

Thema:

Bücher für die Facharbeit

Die Seite wird geladen...

Bücher für die Facharbeit - Ähnliche Themen

1. Bücher für mich

Bücher für mich: Hey alle zusammen, ich würde mir gerne Bücher zum Thema BB kaufen. Ich brauche nicht sowas mit zusatznahrung oder so was. Ich mach natural...
  2. gibts bücher für richtige fitness-ernährung?

gibts bücher für richtige fitness-ernährung?: hallo zusammen :) es gibt ja x-verschiedene "ernährungsratgeber" für leute die abnehmen wollen. ne bekannte von mir liest auch grad so ´n buch...
  3. Trainingsbücher 5x5 und anderer

Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  4. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  5. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden