Bücher für mich

Diskutiere Bücher für mich im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey alle zusammen, ich würde mir gerne Bücher zum Thema BB kaufen. Ich brauche nicht sowas mit zusatznahrung oder so was. Ich mach natural...

  1. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen,
    ich würde mir gerne Bücher zum Thema BB kaufen. Ich brauche nicht sowas mit zusatznahrung oder so was. Ich mach natural Bodybuilding und such dazu die passenden Bücher. Welche könntet ihr mir empfehlen?
    Schön wäre wenn man's auch versteht und mit ein paar übungen.

    Danke schonmal
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Suche und du wirst fündig

    Generell kann ich die Bücher von Breitenstein empfehlen, besonders "massive Muskeln" hat mir sehr zugesagt.
     
  3. #3 M&B_1980, 07.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Thema richitg Trainieren kann ich dir dieses Buch sehr empfehlen kostet so um die 22 €

    Der neue Muskel Guide von Frederic Delavier :ok:
     
Thema:

Bücher für mich

Die Seite wird geladen...

Bücher für mich - Ähnliche Themen

  1. Bücher für die Facharbeit

    Bücher für die Facharbeit: Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-) Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und...
  2. gibts bücher für richtige fitness-ernährung?

    gibts bücher für richtige fitness-ernährung?: hallo zusammen :) es gibt ja x-verschiedene "ernährungsratgeber" für leute die abnehmen wollen. ne bekannte von mir liest auch grad so ´n buch...
  3. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  4. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  5. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...