bücher.....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Typ, 14.12.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich weiß das thema bücher wird oft besprochen hab auch schon n bisschen die sufu genutzt... wollt mich jetzt nur noch kurz vergewissern...

    also ich würd mich selber als anfänger / leicht fortgeschrittener bezeichnen und suche ein büch für das allgemeine training.. also über den körper, trainings methoden usw.

    dafür vorgesehen habe ich das buch massive muskeln von berent breitenstein

    dazu möchte ich mir noch ein buch speziell für die ernährung holen... also gerichte usw. was aber auch noch auf den körper eingeht also ein bisschen biologischer .... soll ich mir dazu ein buch extra holen wie die kraft küche von berent breitenstein oder reicht das buch massive muskeln aus?
    kosten ja beide nicht die welt....

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    normalerweise reicht das erste buch aus, allerdings ist die kraftküche sehr empfehlenswert, da es wirklich sehr gute und einfach nachzukochende rezepte beinhaltet. und mittlerweile ist es auch schon für ein paar euro zu haben.
     
  4. #3 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab da auch noch eine frage. was gibt es noch für gute bücher außer die von berent breitenstein :biggrin: ? soll jetz nich heißen das ich ihn nich schätze nur warum soll jeder das selbe lesen? mich würde mal interesiern was sbf so ließt
     
  5. #4 Dereine, 15.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Berend Breitenstein falsch geschrieben :prof:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. #5 the-one-and-only, 15.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde kein Buch kaufen! weil eigentlich alles im Internet steht!

    Gruß
     
  7. #6 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: Was ich so lese...

    Geh auf die Seiten der verschiedenen sportwissenschaftlichen Institute und lad dir das als PDF runter was so online angeboten wird. Ansonsten ist der Weg irgenwelche Internet-Artikel zu lesen (z.B. bei Andro, hypertrophie-specific.com, myogenic) und die Quellen auf die verwiesen wird im Original zu suchen eine gute Möglichkeit an Informationen zu kommen. Eine noch bessere Möglichkeit sind die Universitätsbibliotheken, allerdings ist das dann immer die Frage, wie viel Aufwand man betreiben will, wenn man kein SpoWi-Institut in der Stadt hat, ist der dann nämlich etwas größer.

    Auf jeden Fall kommt man auf diese Weise an wesentliche bessere Quellen, als das was so an Populärliteratur auf dem Markt zu finden ist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 no_pain_no_gain, 15.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich gehe in dieser Hinsicht sogar noch weiter und unterstelle einem Großteil der Buchanbieter (= nicht allen) auf der wackeligen Grundlage teils überholter, alter, mangelhafter oder schlicht unwahrer Fakten unter Ausnutzung der materiellen Unerfahrenheit der Käufer ohne Rücksicht auf die Konsumenten Geld machen zu wollen.
     
  10. #8 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habs von oben flasch übernommen :-(
    Edit: Finde Bücher eig. immer ganz praktisch, da ich sie wenigstens überall mit hin nehmen kann.Das mit der Unwahrheit bzw. veralteten Stand stimmt schon. Naja mal sehen :baeh:
     
Thema:

bücher.....

Die Seite wird geladen...

bücher..... - Ähnliche Themen

  1. Bücher für die Facharbeit

    Bücher für die Facharbeit: Wie der titel bereits sagt brauche ich noch ein paar Bücher für meine facharbeit :-) Thema der Arbeit: Muskelaufbau im Bodybuilding und...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...
  4. biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an

    biete 3 sehr aufschlussreiche Trainingsbücher an: Hallo Leute! Habe mir in der letzten zeit viele bücher gekauft und diese sehr interessiert gelesen und viel gelernt! nun liegen sie bei mir nur...
  5. Gute Bücher

    Gute Bücher: Hi Jungs ich habe mal zur Zeit wieder Bock auf gute Bücher. Ich lese gerne so Thriller, verschwörungen usw. so was wie Der Babylon Code,...