Büchersuche !!

Diskutiere Büchersuche !! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, ich bin Anfänger in Sachen "Muskeltraining" und würde mich gern weiter darüber informieren, was für Bücher könntet ihr mir empfehlen ?

  1. #1 little_freak, 06.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich bin Anfänger in Sachen "Muskeltraining" und würde mich gern weiter darüber informieren, was für Bücher könntet ihr mir empfehlen ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal im Off Topic. Da hatte ich mal einen Thread eröffnet, wo verschiedene Bücher vorgestellt wurden. Aber du kannst dich auch hier gut einlesen, musst also nicht unbedingt auf Bücher zurückgreifen.
     
  3. #3 little_freak, 06.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich les hier auch schon viel und gut :-D
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte mir auch erst bücher kaufen um mich einzulesen, hab aber vorher mal hier so ziemlich alles durchgelesen und dann hab ich mir einige bücher angeguckt un gemerkt dass da auch nich viel mehr drinstand und mittlerweile glaube ich dass du hier im forum ausreichend infos kriegst investiere dein geld lieber in was anderes

    mfg abt
     
  5. #5 little_freak, 07.04.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mag stimmen ! :anbeten:
     
Thema:

Büchersuche !!