Builder1998 stellt sich vor ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Builder1998, 08.12.2014.

  1. #1 Builder1998, 08.12.2014
    Builder1998

    Builder1998 Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert.
    Habe schon Hanteln Zuhause und noch so ein teil wo Federn drann sind die man so auseinander Ziehen kann.(Kann mir jemand sagen wie man das nennt)
    Ausßedem bin ich 16 Jahre jung...

    Wie man sieht habe keine ahnung von der Matierie und würde hier auf unterstütztung hoffen ;)

    Ich würde mir gere einen Trainingsplan zusammenstellen und brauche dabei hilfe.
    Ich sehe im moment nicht gerade gut aus also kaum Muskeln bin aber auch nicht mollig oder so einfach einen dünnen Körper.


    Mfg.
    Builder1998
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier im Forum :-)

    Lies dir einfach mal das hier durch: topic20916.html

    Da wird schon vieles erklärt und für daheim eignet sich das bestens, bei Fragen einfach melden!

    Und immer genug essen und trinken, sonst hilft das beste Training nur wenig. :ok:

    Viele Grüße

    PS: Das Ding wird ein Expander sein, wobei Spiralen fies sind, klemm dir da nicht die Brust ein :lach:
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Willkommen und viel Erfolg!
     
Thema:

Builder1998 stellt sich vor ;)

Die Seite wird geladen...

Builder1998 stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  4. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  5. Ernährungsplan erstellt

    Ernährungsplan erstellt: Hey Leute, ich habe mir ein Ernährungsplan erstellt und wollte wissen was ihr dazu sagt und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Hier der Plan:...