Bulgarian Tribulus Terrestris

Diskutiere Bulgarian Tribulus Terrestris im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen! Hab mir jetzt von Ultimate Nutrition Tribulus Terrestris 750mg Kapseln gekauft. Kennt die jemand? Erfahrungen damit?...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo zusammen!

    Hab mir jetzt von Ultimate Nutrition Tribulus Terrestris 750mg Kapseln gekauft. Kennt die jemand? Erfahrungen damit?

    Eigentlich wärs besser gewesen ich hätte vorher gefragt aber naja. :-D

    Einnahmeempfehlung steht in der ersten woche 1x am Tag und dann 3 mal am Tag. Ist das zu wenig oder zu viel? Es steht 1 Kapsel pro 35kg Körpergewicht?
     
  2. #2 michaelp, 25.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi michael!

    hey thx für die info! ich bin jetzt in der 3ten woche und das zeug fährt schon kommt mir vor. hab gut power am start. ich nehms auch mit creatin ein und bringe wirklich gut leistung.

    von der dosierung her bin ich auch bei 2250 mg am Tag. ich geh aber glaub ich auf 3000 rauf. mal schaun was passiert. wahrscheinlich krieg ich noch mehr haare am arsch! :cool:
     
  4. #4 -Snake1-, 05.06.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi ich wollt mich mal bei Michael für denn guten Rat
    bedanken! :anbeten: die Dosierung ist echt gut
    kombiniere es aber noch mit Kre-Alkalyn,L-Glutamin

    Bin echt sehr zufrieden :cool:

    Also Danke nochmal!
     
Thema: Bulgarian Tribulus Terrestris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bulgarian tribulus erfahrung

    ,
  2. bulgarian tribulus einnahme

    ,
  3. bulgarian tribilus Erfahrung

    ,
  4. Ultimate Nutrition Bulgarian Tribulus Terrestris Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Bulgarian Tribulus Terrestris - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...