Bundeswehr Meldung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyThomas, 15.01.2006.

  1. #1 DannyThomas, 15.01.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also hier bin ich nach 2 Wochen Ausbildung :-(

    Ich war noch nie in meinem Leben so fertig. Ich hatte das glück in die Härteste aussbildung städte Deutschlands zu kommen. Jede Nacht 4 Stunden schlaf. Keine Pausen. Und das essen muss in knapp 5-10 min im Magen sein. Und ich habe gestern von abends um 9 uhr bis, 11uhr am nächsten Morgen geschlafen. Mir tut alles weh, Beine Arme Hals usw. Ich hoffe das wird noch ein wenig lockerer. Am Mi. hat ein Zug Kammerad seine Feldjacke auf dem Stuhl liegen gelassen, und dafür mussten wir dan von 8 uhr (PM) bis 1 Uhr nachts Stuben und revier Reinigung durchführen. Fazit, wegen einer Feldbluse 3 Stunden Schlaf, den wir mussten um 3:55 aufstehen.

    Wenn irgendwann mal ein Zettel auf dem Tisch bei euch liegt, wo steht das ihr nach SCHWARZENBORN müsst, verweigert den DIenst.

    Wenn wir -10 Grad haben, dann ist das WARM :drooling:

    Da wird es bis zu -25 Grad. Wir haben da oben noch Schnee bis das ganze Bein im Schnee stecken kann.


    Noch zu letzt, gebt bei der Musterung Luftwaffe an. Den da ist das leichte leben. Sogar in der Grundausbildung hat man es da einfacher.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 15.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    <- Pazifist
     
  4. #3 BlauesQ, 15.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich sag nur eins: Genieß es!! Danach wirst Du Dich geiler fühlen als je zuvor. ich sag eins: leicht wird es den nächsten Monat nicht, nach dem 2. Monat wird es einen Tick leichter, ab dem 3. Monat ist es Kindergarten, also genieß die Zeit. Deine Körperliche Kondition wird enorm steigen.

    Ich fands geil, würde es aber nicht nochmal machen wollen :-)

    Ich denk an Dich und leide mit Dir :biggrin:
     
  5. #4 Sensation White, 15.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danny,ich denk du wirst es überleben :-D

    Ich war bei den Gebrigsjägern, ich weiß wovon du redest.Berg hoch Berg runter und dann noch 3 Monate Afghanistan..
    Das wird schon!Genieß es..hehe!

    Drück dir meine Daumen :-D
     
  6. #5 DannyThomas, 29.01.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Neue Meldung Soldaten.

    Am Fr. war ich im San bereich. Hatte Knie schmerzen. Als ich vor dem Artzt die Hose runter ließ :roll: (Jetzt nichts falsches denken), sah er meine Beine an und seine Augen wurden doppelt so groß.

    Artzt Zitat: Ohh mein gott, was ist den da Los. Wie konnten sie die Musterung mit T2 bestehen ? Sie können froh sein das ihr Knie nicht völlig beschädigt ist.

    Danach teilte er mir noch mit das ich am Mo: zum Fachartzt gehen muss und dannach mit hoher wahrscheinlichkeit AUSGEMUSTERT werde :-D

    Innerlich bin ich 4m in die Luft gesprungen. Äusserlich (ohh mein Gott ich werde aussgemustert) :-D

    Naja mir hat der ganze 2 Zug die Hand geschüttelt. Es hieß immer "Mann hast du ein glück" oder "Glückwunsch".

    Ab nächster Woche kann ich wieder häufiger im Forum meine Finger fliegen lassen...
     
  7. #6 Chrissoe, 29.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hihi, wenn dir das damit besser geht von mir auchn Glückwunsch.

    Wo du das hier mit dem Knie ansprichst, hab mir auchmal inner hitzigen Eishockey-Partie die Kniescheibe rausgehaun und musste daraufhin ins KH und operiert werden, dazu bin ich Brillenträger somit sollte meiner Ausmusterung nichtsmehr im Wege stehen oder was meint ihr ?
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Willkommen zurüch daheim, Bruder Danny ! :-D
     
  9. #8 DannyThomas, 29.01.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Du musst nur sagen das du schmerzen hast im Knie. Oder du darfst nichts schweres Heben und damit laufen.
     
  10. #9 Chrissoe, 29.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe ich nehm nurn Sack voll Baumwolle der Rest kann dann ja die Ziegelsteine schleppen ; D
     
  11. #10 Sensation White, 29.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Brille nehmen dich au,aber sag einfach dass du Schmerzen hast,dann klappts :D

    Welcome back Danny in der Brüderschaft der Eisen!!! :knuddel:
     
  12. #11 DannyThomas, 29.01.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Danke aber ich bin erst wieder da. Wenn ich dan nachhause geschickt werde. Also eigentlich nächste Woche Mi.

    Ich hoffe die lassen sich damit nicht so viel Zeit.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dich unnötig lange da behalten werden. Wenn der Staat irgendwo eine Gelegenheit sieht, etwas Geld einzusparen, so nutzt er diese auch unverzüglich. :biggrin:
     
  14. #13 Anonymous, 30.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das nenne ich mal Glück im Unglück! :-)
     
  15. #14 Hantelfix, 30.01.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Danny,

    vielleicht habe ich es ja überlesen aber was ist denn nun mit deinem Knie?
    Was ist es denn genau?

    Gruß Nico
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie war das mit dem "Pazifist" ? :biggrin:
     
  17. #16 Chrissoe, 30.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe falls das aufs Eishockey bezogen ist... ja nun ; DDDDDDD
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, ich meinte eigentlich folgende Aussage :
    :biggrin:
     
  19. #18 Chrissoe, 31.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja passt doch wie arsch auf eimer ^^, die nehmen mich sicher nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    So langsam glaube ich, Du willst gar nicht der Erfüllung Deiner "Vaterlandspflicht" nachkommen. Ist aber auch OK, ich war beim Bund und hab´ mir unsere "Beschützer" angesehen. Eins weiß ich jetzt : Sollte dieses Land jemals wieder in den Krieg müssen, dann renn´ ich ganz schnell ganz weit weg ! :baeh:
     
  22. #20 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    In Gegners Richtung oder?? :mrgreen:
     
Thema:

Bundeswehr Meldung

Die Seite wird geladen...

Bundeswehr Meldung - Ähnliche Themen

  1. Fit für die Bundeswehr SaZ

    Fit für die Bundeswehr SaZ: Hallo Leute ! Ich habe mich entschieden zur bundeswehr zu gehen, und habe in ca. 10 Wochen mein Einstellungstest. Sporttest. Dafür möchte ich...
  2. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  3. Neuanfang nach der Bundeswehr

    Neuanfang nach der Bundeswehr: Hallo erstmal an alle Mitglieder Bin seit heute fertig mit der bundeswehr und wollte wieder mit dem träning starten.Ich träniere seit 4 jahren...
  4. Bundeswehr und trainingsgeräte???

    Bundeswehr und trainingsgeräte???: hab ich die möglichkeit beim bund zu trainieren mit vorhandenen geräten oder meinen eigenen bzw. kann/darf ich meine geräte dort aufbauen???...
  5. Zivildiest/Bundeswehr

    Zivildiest/Bundeswehr: Guten Morgen zammen ;) Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören was ihr so gemacht habt oder machen wollt, also Zivildienst oder zum Bund...