Burn out

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shadow1551, 03.10.2006.

  1. #1 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen was ihr von burn outs haltet?

    Burn outs heisst zum beispiel jetzt im bankdruecken mit dem gewicht anfängt was seine maximal kraft zuläst und dnn in 5 er schritten immer weiter runter geht und soviele wiederholungen macht wie es nur geht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 03.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe ich noch nie probiert. Scheint aber nicht schlecht zu sein, wenn man mal etwas Abwechslung braucht.
     
  4. #3 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jo macht auch t spass nur alleine wuerde ich es nicht machen, da kann man leicht zusammen brechen, und oft kannman sowas auch nciht machen.
     
  5. #4 Hantelfix, 03.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde es auch mal probieren. Wird bestimmt ordentlich brennen. :-D
     
  6. #5 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    viel spass, hoffe mal du postes mal dienen eindruck von dieser methode
     
  7. #6 Hantelfix, 03.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich machen. Nächste Woche geht es wieder los. Habe mal 2 Wochen pausiert.
     
  8. #7 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen warum?
     
  9. #8 Hantelfix, 03.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach über 3 Monaten Training brauchte ich mal eine Pause um mal wieder etwas runterzukommen. Nächste Woche geht es mit einem Zirkel weiter. 1-2 Mon. später wieder 2 Wochen Pause und dann mit volle Power in eine Massephase.
     
  10. #9 shadow1551, 03.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hört sich logisch an, dann noch viel spass bei deinem zirkel training
     
  11. #10 Hantelfix, 03.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Danke, werde ich bestimmt haben.
     
  12. #11 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ shadow1551: Diese Methode hört sich interressant an, werd ich auf jeden Fall mal antesten. Gibt es da irgentwie einen Richtwert, wieviel Sätze man da machen sollte?
     
  13. #12 Schokoriegler, 04.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du brauchst dann aber schon ein gutes aufwärmprogramm vor alllem wenn du schon mit sehr hohen gewichten arbeitest und als maximalgewicht würde ich dann aber nicht das nehmen mit dem du gerade mal eine WH machst sonder eines mit dem du schon ca 3-5 wh schaffst.

    zu hantelfix: bewundernswert wie du dir die pausen gönnst denn außer wenn ich im urlaub bin trainiere ich das ganze jahr hindurch da ich wie viele von der angst verfolgt werde gleich abzunehmen wenn ich es nicht tue. obwohl ich es genau weiß das es nicht so ist da ich auch jetzt nach meinem urlaub wieder dort anschließen konnte wo ich vor 2 wochen aufhörte.
     
  14. #13 Hantelfix, 04.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Riegler,

    meine letzten Trainingseinheiten gingen immer schwerer und es kam immer mehr Unlust. Da musste die Pause einfach mal sein.

    Ich merke richtig wie sie mir gut tut. Ich scheine wieder vor Kraft zu strotzen. Bin schon wieder richtig heiß aufs Training. Ohne Pause haätte ich nicht mehr lange durchgehalten. Und nur 60 % zu geben ist nicht nicht wünschenswert.

    Lass einfach mal alle Fünfe grade sein. :-D
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shadow1551, 04.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    die sätze sind egal es kommt halt drauf an in welchen rhytmus du die gewichte herunternimmst, aber wir haben das immer in 5 kg schriten gemacht da kommt man schon mal auf 10 bis 12 sätze, aber das ist jedem selbst ueberlassen
     
  17. #15 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mache immer nur 5-6 Sätze, bei allem anderen ist die Differenz zu klein, so das ich teilweise nur eine oder gar keine WDH schaffen würde. Ebenfalls empfinde ich hierbei einen Trainingspartner als ein muss!
     
Thema:

Burn out

Die Seite wird geladen...

Burn out - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...